1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatsdatei für Mai 2002 ist abrufbereit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Piquard, 29. April 2002.

  1. Piquard

    Piquard Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ja wunderbar,

    Premiere ist doch nicht so lahm... Gestern nacht waren die Bilder noch nicht aktuell. Leider muss man für Premiere 2-7 selber was ausdenken (werde mal den kleinen Bruder beauftragen breites_ )...

    Update folgt dann in einigen Stunden

    Gruss,
    Piquard

    PS: Die Reihenfolge der Sender in der Zeitung/Zeitschrift Ansicht wird morgen automatisch geändert. Kann aber unter 'Einstellungen-Channels' auch selber gestallten.
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Yepp. Seit ca. 17:00 Uhr winken

    <small>[ 30. April 2002, 19:33: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  3. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aber da sind doch Prem 1-7 Logos da ?!?
     
  4. Piquard

    Piquard Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bei der kleinen Monatsdatei (s.o.) sind die Filme wieder nicht eindeutig identifizierbar (z.B. Filme, die auf Premiere 2 oder 3 laufen, tauchen NUR unter Premiere 1 auf).

    Bei der grossen Monatsdatei (Sortiert nach Sendern, ca. 2.7 MB) taucht das Problem (soweit ich testen konnte), nicht auf.

    http://www.premiereworld.de/PremiereRes/ContentImages/download/movguide_d_s_05_02.txt

    Ich habe gerade ein Update (3.61a) durchgeführt, beidem auch die Logos komplett sind (Danke an alle, die mich unterstützt haben)

    Viel Spass,
    Piquard
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dafür stellst Du uns ja auch ne Software zur Verfügung l&auml;c
     
  6. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Oh man...
    Ich dachte die von Premiere wollten sparen...
    Die 2,7 MB Datei lässt sich problemlos auf 300KB packen und Premiere spart viel Traffic....
    (Und ich brauch nicht ne ewigkeit um die Datei zu laden... l&auml;c )

    Die "grosse" Datei ist übrigens nach Sendetermin und nicht nach Sendern sortiert... winken

    <small>[ 01. Mai 2002, 17:26: Beitrag editiert von: PDA ]</small>