1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatlicher Paketwechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djchaos, 10. November 2009.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Bin mal gespannt wie lange das noch geht. Da haben sie sich ein Ei gelegt Sky. :D
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Wenn sie neue AGBs machen stimme ich aber nicht zu. Naja jetzt haben sie den Salat.
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Dann kündigen sie Dir zum Ende der Laufzeit. Die kündigen ja sogar 50-Euro-Verträge wie ich gehört habe.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    ist Film bei dir schon freigeschaltet mc36?
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Nein noch nicht, Buli ist auch noch nicht schwarz.
     
  6. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    So nachdem ich von Welt+Sport+Buli auf Welt+Sport+Film wechseln wollte ist jetzt alles freigeschaltet. Mann sind die dumm.:eek: Sky Komplett mit allen HD Sendern ohne Sportdigi für 44,90.:winken: Wehe es steht aber jetzt 59,90 auf dem Kontoauszug.:eek::mad::wüt:
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Ich tippe, dass dieser Wechsel zukünftig kostenpflichtig wird. Man hätte so eine "Abschreckungsgebühr" und würde die AGB einhalten.

    Gruß Thomas
     
  8. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Ich habe Buli und Welt. Mir wurde ausdrücklich versichert das ich kostenlos wechseln könne...........die sky-Mitarbeiterin hat mich sogar selber drauf gebracht das ich kostenlos von Buli zu Sport wechseln könne und wieder zurück !!!
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Ja da werden sie wohl sagen, dass sie angerufen haben und Film zusätzlich inkl. HD wollten ... ;) Sky traue ich alles zu ... Das wäre ja wirklich ne Sauerei!
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Und wir wissen auch alle das wir Verträge mit dennen haben und die bei so einer ******** mit einer Welle von Terror seitens der Verbraucherschützer rechnen können. Die werden sich hüten da bin ich mir sicher.

    Doch sollte und ich betone das mal ganz deutlich... SOLLTE...sowas passieren dann wird es verdammt Ungemütlich ^^