1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatlicher Paketwechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djchaos, 10. November 2009.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Ist denn jemandem dabei schoneinmal passiert das er aufeinmal 2 Pakete freigeschaltet hatte oder plötzlich Schwarzbild hatte wenn er 1 Paket abbonniert hat und hin und her gewechselt ist ?

    Ich glaube auch nicht das das mit einem Paket länger gut geht. Die werden schon irgendwann was machen wenn man am Wochenende bei der Buli ist und dann in der Woche bei der CL oder Pokal auf Sport wechselt und dann wieder zurück. Bei 2 Paketen dürfte es kein Problem sein in der Winter- und Sommerpause der Buli mal auf Film zu wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  2. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Ja ich wechsel morgen mal von Komplett auf Komplett, mal schauen was das wird ;)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Moment mal!

    Ich habe momentan Sky Welt + BuLi, hätte aber lieber FILM. Ich bin schon in der Sky-Struktur und in den Sky-AGBs!

    Heißt das, dass ich dann auch sofort auf FILM wechseln könnte?

    Die neue Pay-TV-Welt von Sky ist noch verwirrender als die von Premiere. :eek::eek::eek:
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?


    jo kannst du :D
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Änderst sich durch den Paketwechsel auch die Vertragslaufzeit?
     
  6. Muellenium

    Muellenium Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky HD
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Vertragslaufzeit und vereinbarter Preis (16,90 bi 31.7. dann 32,90) bleiben unverändert!:)
     
  7. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    vielen Dank :winken:
     
  8. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    hehe... dann hast du erstmal alles schwarz. Man kann sich aussuchen
    ob man alles komplett sehen will oder erstmal gar nix. So für die Weihnachtstage...paar Tage Pause. :winken:
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    So habe auch jetzt Buli auf Film umgeschaltet mit Sport bleibt alles so. Habe auch die 0800er Nummer angerufen, soll heute noch passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  10. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Nach Rücksprache mit gefühlten 4 Mitarbeitern bei Sky "NEIN". Zwei davon mussten sich aber auch erst in der Vertragsabteilung selbst erkundigen.

    Sofern man an einen der xx Mitarbeitern gelangt, die das vielleicht anders sehen.... darauf bestehen. Rein technisch klappt das bei denen aber ohne Probleme, auch evtl. Vergünstigungen sollten erhalten bleiben. Alles andere wäre lt. AGB und den derzeitigen Aussagen falsch.
    Aber das es unterschiedliche Aussagen gibt ist ja (leider) auch bei viel
    unkomplizierteren Themen leider keine Seltenheit.....