1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatlicher Paketwechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djchaos, 10. November 2009.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Schau doch mal in deine AGB, da steht es auf jeden Fall drin.
     
  2. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    hält sich sky an agb? absprachen? versprechen ?

    so as i ... :D
    falls sie mir mein konto belasten mit den versandgebühren
    lass ich es zurückbuchen - :winken:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Ich wäre diesen Monat eigentlich schon froh wenn sie mein Konto überhaupt noch belasten, bevor ich nächsten Monat doppelt zahlen muss.:D
     
  4. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?


    versteh ich nicht - wie meinst des ?
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.508
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Bei mir hat man bei beiden Abos noch keine Beiträge abgebucht in diesem Monat. Angeblich will man dieses die nächsten Tage machen. Nur hat man mir das auch schon vor 10 Tagen erzählt.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Das passiert bestimmt nicht, und wenn ja und du den betrag zurückbuchst darfst du ein Jahr lang unnötig mit dem Forderungsmanagement ärgern. Entweder sie nehmen es unfrei an oder du bekommst das Paket zurück und darfst das Porto zzgl. Bearbeitungsgebühr direkt an die Post zahlen. Dann zahlst du natürlich noch mal um das Paket ein zweites mal hinzuschicken. Zahle einfach die 5,90 für das Paket und gut ist. Oder du versuchst es eben als unfreies Paket.

    Übrigens: "Enteglt zahlt Empfänger" kannst du nicht einfach auf ein Paket draufschreiben. Das gibt es nur bei Briefsendiungen mit dem Vermerk "Antwort". bei einem POaket wählt du die Zusatzleistung unfrei. Wenn du das Paket abgibst wirst du in der Regel drauaf hingewiesen, was es kostet sollte das Paket zurückkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  7. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Ich will auch mal meine Erlebnisse zum Thema Paketwechsel mitteilen.
    Für mich gelten noch die alten AGB, wo ein Paketwechsel ohne Laufzeitneustart möglich ist.
    Da mein Fußball-Verein in der letzten Saison in die 3.Liga abgestiegen ist
    wollte ich vom Bundesliga- auf das Sport Paket wechseln.
    Aber...keine Chance.
    Ich habe mehrmals angerufen und jedesmal kam die Leier von den neuen AGB.
    Und ich habe jedesmal mehrfach darauf hingewiesen das diese neuen AGB nicht für mich gelten.
    Das hat die CCA aber nicht die Bohne interessiert, entweder wurden sie pampig oder haben einfach aufgelegt.

    Ob das die richtige Strategie ist einen Bestandskunden weiter zu binden...sicher nicht.
    Ich habe noch nie irgendwelche Probleme mit Premiere/Sky gehabt.
    Aber wenn der Verein jetzt so anfängt und sich nicht an seine eigenen AGB hält ist für mich Pumpe (Ende:)).
     
  8. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Komisch:confused:. Als ich vor Buli-Beginn wieder von Sport auf Buli wechseln wollte, meinte der Hotliner zwar auch, dass es inzwischen neue AGB gäbe. Als ich dann sagte, ich hätte noch die alten, meinte er, kein Problem und 5 min später war Buli hell :)
    Nur die 0800er-Nummer würgen sie jetzt gnadenlos ab. Man muss zwingend die 01805 anrufen.

    Gruß Thomas
     
  9. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Was meinst mit abwürgen? Hast deine Kunden-Nummer eingegeben? Dann wird nämlich gesagt, die Nr. wäre nicht mehr gültig...
     
  10. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    So wars: 0800-Nummer angerufen, KEINE Kundennr. angegeben, gewartet, irgendwann ist ein Hotline-Mitarbeiter dran.... und der sagt dann, bitte die 01805-Nummer anrufen.
    Ich habs mehrmals probiert, es war jedesmal dasselbe. Vielleicht haben sie jetzt 2 Hotlines, eine für die 0800 und eine für die 01805...

    Gruß Thomas