1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatlicher Paketwechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djchaos, 10. November 2009.

  1. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Ja schon, aber das würden nur Leute machen, denen die Telefonrechnung egal ist.

    Denn diese Kosten werden von Sky dann nicht erstattet
     
  2. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Es gibt da eine Menge 0800er Nummern. 0800-33046236 zum Beispiel.
    =Keine Kosten. ;)
     
  3. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Da wird nicht mehr geholfen, denn man wird von den Kundenbetreuern gnadenlos an die 01805/110000 verwiesen.

    Ich weiß, die Rufnummer wird oft beim Hinweis 393 eingeblendet aber dort wird noch so gut wie nie geholfen
     
  4. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Selbst wenn du mit Nummernunterdrückung anrufst!? Die haben ein Band geschaltet, was wohl automatisch erkennt wenn man Bestandskunde ist und dann wird in der Tat an die 0180 Nummer verwiesen. Aber mit Nummernunterdrückung und 3x Schweigen wenn man die SmartCard Nummer eingeben soll wird man ans KundenCenter weitergeleitet denen man dann die Kundennummer geben soll.
    Da hatte ich noch nicht einmal ein Problem und die Info erhalten, ich soll woanders anrufen. Das haben die m.E. gar nicht gemerkt das ich da eine kostenlose Nummer angerufen habe.
    Also...versuch´s mal Nummernunterdrückt ( z.B. Handy )
     
  5. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Man sieht dort aber auf welcher Rufnummer bzw. über welche Line du rein kommst.
     
  6. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Hallo

    Der Wechsel in ein anders Paket schein ja möglich zu sein, bin aber dann mal gespannt, was für ein Betrag dann abgebucht wird. Daran wird es bestimmt scheitern. Einfach nicht darüber aufregen, wenn Sky plötzlich noch mehr abbucht.
     
  7. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Mag sein. Aber mich haben die bisher nie gebeten eine andere Nummer anzurufen. Wäre ja noch schöner.
     
  8. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Wieso sollte Sky mehr abbuchen für gleiche Leistungen, die in den AGB so geregelt sind!? Ich habe ja weiterhin EIN Programmpaket. Nur das dies jetzt kurzfristig nicht mehr BUNDESLIGA sondern FILM heißt.
    Dafür dann mehr abzubuchen wäre nicht rechtens. Ok, was ich hier gelernt habe ist das man auf alles gefasst sein sollte - ABER.. immer eine Sache welche Trümpfe man in der Hand hat. Und -sorry- wenn ein Unternehmen ohne Absprache grundlos mehr Geld als im Vertrag vereinbart von meinem Konto abbucht, wäre ich aber ganz schnell beim Anwalt sofern sie das nicht sofort wieder rückgängig machen.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Ja, aber da die Mitarbeiter nicht nur eine Nummer bedienen ist das egal. Nur wenn der Mitarbeiter besonders kundenunfreundlich ist verweist er auf die teuere 01805, obwohl sky bereits die kosten für den Anruf zu 0800 bezahlt hat. In der Regel wird einem aber geholfen und so gehört sich das auch.
     
  10. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

    Hallo zusammen! Ist ja interessant, die Sache mit dem Paketwechsel... Stellt sich nur eine Frage: geht das nur für Kunden die zu Sky (bzw. in die neue Paketstruktur) gewechselt sind (sonst gelten ja noch die alten AGBs oder?) Mein Vater hat nämlich 2007 das BundesligaPaket gebucht und da kommt jetz ja eine Weile nix? Könnte er dann auch ins Filmpaket wechseln, bis BuLi wieder beginnt?