1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatlicher Paketwechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djchaos, 10. November 2009.

1. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

und was nützt dir ein sonderkündigungsrecht!
    ich denke mal das leute mit nem günstigen abo eher an einer verlängerung als an einer kündigung interessiert werden!

naja kann man sich halt bei den leuten bedanken die dieses pakethopping exzessiv betrieben haben.
    das ein riegel kommt war doch klar!

2. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese bösen Kunden,wie können Sie auch nur von ihrem Recht gebrauch machen und das Paket wechseln.
    Für mich zeigt es sich wieder einmal mehr,was für Deletanten dort das sagen haben.
    Sky hat seine fähigsten Jungs hier an den Start geschickt und Sie hätten es wissen müssen,das man es so niemals in die AGB hätte schreiben dürfen.

PS.Bekannter aus der Nachbarschaft wollte gestern wechseln und es wurde ihm verwehrt mit der Begründung,das dies nicht möglich sei.
    Er hat Buli und ist Vollzahler.(32,90€)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Muss jeder abwägen was er macht.

ich geh mir Dir aber nicht konform den Leuten die gewechselt haben die Schuld zu geben. Es gab eine Klausel, die wurde in Anspruch genommen und wenn man 3x am Tag wechselt, ist das durch die alten AGB gedeckt. Wenn Sky das als "ekzessiv" ansieht, hätten sie gleich wie jetzt die Regelung reinnehmen sollen.

Das was Sky jetzt macht ist wieder mal Feuerwehr für misslungenen Service.

Mal sehen was sie Bestandskunden die nächste Zeit sagen. Krawallpotential sehe ich aber auch bei frischen Neukunden, die selbst dieser Tage noch die AGB vom April 2010 bekommen (die damit untrennbar mit ihrem Juni Vertrag verbunden sind) wie zu lesen ist und damit "jederzeit" wechseln können, obwohl Sky schon seit 3 Wochen neue AGB hat.

4. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)

Ich selbst habe gestern noch die alten AGB zugesandt bekommen. Heute werden neue AGB vom "28.05.10" online gestellt.
    Im August sollte von Film auf Bundesliga gewechselt werden. Sonst hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen. Nun kann ich ihn widerrufen, denn im August würde man mich auf die vom 28.05. stammenden AGB verweisen...:mad:
    Danke Sky.

5. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nur weil sky neue AGB online gestellt hat heisst nicht, dass sie für dich gelten.

6. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:

Natürlich gelten sie (bis jetzt) nicht für mich, aber wie kann ich das dann relativ stressfrei beweisen? Den Schmierzettel mit den AGB könnte jeder gedruckt haben. Juristisch vorzugehen kostet Nerven.

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sky ist in der Beweispflicht, nicht du, aber ohne Stress geht das vermutlich nicht. Das Problem bei sky ist, dass derzeit mindestens 4 verschiedene AGB-Fassungen für verschiedene Kunden gelten. Maßgeblich ist auch nicht die Fassung, die beim Vertragsschluss online verfügbar war, sondern die, die dir bei einer Bestellung angezeigt wurde oder zugesandt wurde.

8. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:

Ich werde mich jetzt erst mal beruhigen - WM schauen. Bis zum Bundesliga-Start ist noch etwas Zeit. Spätestens dann werden sich hier Leidensgenossen finden.

9. aras278

aras278 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich bei im Online Kundencenter unter Abo erweitern gehe und ein Paket buchen möchte, erscheinen bei mir die AGB´s vom 12.08.2009! Außerdem habe ich bei meiner Umstellung zu Sky keine AGB`s erhalten, lediglich bei der Umstellung von Premiere zu Sky.

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann gelten die AGB vom 12.08.2009.