1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatlicher Paketwechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djchaos, 10. November 2009.

1. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Monatlicher Paketwechsel möglich?

Danke, werde mich mal schlau machen! :)

2. cbhm

cbhm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

war bisher immer nur fleißiger Leser hier im Forum aber jetzt wollte ich auch mal schreiben.
    Hatte am Ende der Hinrunde auch mein Buli Paket auf Sport umgeändert und wollte gestern das ganze wieder Rückgängig machen. Hab extra nochmal gefragt ob sich was an der Vertragslaufzeit ändert beim wechseln. Als der CCA im Computer nachsah stand dort das mein Vertrag bis Dezember 2010 geht. Habe Sky aber schon ca. halbes Jahr das mußte also vom Paketwechsel her kommen, passte auch genau mit dem Datum. Als ich protestiert hab und auf die AGB´s hinwies wurde aber die alte Vertragslaufzeit wieder gesetzt.
    Also bitte drauf achten, nicht das es böse Überraschung gibt!

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

ich hab selbst schon paar mal hin & her gewechselt wie es ja in den AGB`s steht. JEDERZEIT !!!

da man aber bei sky gerade seine eigenen daten nicht prüfen kann, kann ich nicht mal sagen ob ich bei mir was geändert habe.
    offiziel bin ich seit september sky -bezahler!

habe gerade keine lust dort anzurufen - kostet ja auch immer :wüt:

habe ja die AGB`s mit JEDERZEIT wecheln !

4. cool-sascha

cool-sascha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Überlege, mir das aktuelle Angebot zu holen (also 1 Paket für 16,90 bis zum 31.7.2010) - das wäre dann Bundesliga.
    Hat jemand das wechseln schon mal richtig getestet, also dass ich dann ohne Probleme am Dienstag zu Sport (Championsleague / DFB Pokal) wechsel und Samstag wieder Buli habe... Bisher habe ich hier nur Leute gefunden, die in der Winterpause etc gewechselt haben :)

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das wollte die Tante eben am Telefon auch bei mir machen aber da hab ich einen auf Schlau gemacht und dann hatte sie keine Chance bei mir.:winken: Bin mal gespannt wie lang das dauert bis ich wieder mein Bulibild habe. Werde wohl heute nur Frankfurt - Bremen auf Sport HD sehen können.

6. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das geht eigentlich ruckzuck. Hab gestern auch wieder auf Bundesliga gewechselt, dauerte keine zehn Minuten.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Joa bei mir gings eben auch so schnell.:winken:

8. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

ich habe die hier oftgenannte Sky HD Starter Box (Sky Welt, Sky Welt Extra und Sky HD bis 31.07.10, wenn ich jetzt das Filmpaket dazu buchen wollte was wäre der mon. Preis? die Laufzeit? bzw. geht das überhaupt (Filmpaket zubuchen)?

das ist der Beitrag den ich bereits geschrieben habe und nun das Ergebnis bei einem Anruf bei Sky!

Ich wollte zu meinem Abo bzw. Vertrag das obg. Filmpaket buchen und das ging nicht :eek: unabhängig von der Laufzeit bzw. den mon. Betrag! :mad:

Eine für mich eindeutige Begründung bekam ich nicht (ich könnte erst ab dem 01.08.10) buchen da bis dahin das Prepaid Abo laufen würde.

PS: Ich dachte Sky braucht Geld oder nur von mir nicht? :D

Frage: Hat es Sinn sich meinerseits in ein paar Tagen nochmal bei Sky zu melden vielleicht lag es ja an dem Service Mitarbeiter?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

es gab leute die berichteten dass es möglich ist. das steht irgendwo im prepaidthread. geben denn die agb diesbezüglich nix her?

10. GeilerMakker

GeilerMakker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab da nochmal ne Frage:
    Kann irgendjemand bestätigen dass man den Paketwechsel auch bei Prepaid-Abos durchführen kann? Hat das schon mal jemand probiert?
    Wäre mal gut zu wissen :)