1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von egges71, 1. Oktober 2006.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

Sag mal hast du schon mal gezählt wie oft du diesen Mist hier schon geschrieben hast. Davon wir das Programm der ÖR auch nicht besser.

bye Opa:winken:

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die damalige "TV-Komplett", die erste ihrer Art, die FreeTV und AboTV vereinte, wurde verklagt, da die Kläger meinten, der Inhalt der Zeitschrift werde dem Namen nicht gerecht, sprich es müssten ja alle Sender komplett aufgelistet werden, was so nicht stimmt. Außerdem denke, dass die Konkurrenten Angst hatten, denn der Kunde könnte ja richtig verführt werden, denn er hat ja zum ersten mal eine Zeitschrift, die "komplett" ist!

So wurde diese vorerst in "TV Kofler" umbenannt. Danach folgte die Zusammenarbeit mit Axel Springer und die "TV Digital" kam auf den Markt und wurde von Premiere als einzige seinen Abonennten angeboten.

3. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde ganz besonders das EPG vom Sportportal gut.;)
    Soll einer mal sagen Premiere informiert seine Abonnenten nicht.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nur mal so für die mit dem Kurzzeit Gedächtnis.
    Das alte Premiere Heft war auch voll mit Werbung!
    Also hat es sich selbst finanziert, auch wen Kofler was anderes behauptet.
    Auch alle anderen finanzieren sich überwiegend durch Werbung wenn der Zeitungsverkäufer bei um die 1,- noch was verdienen will.

Das keiner ein Heft kostelos verschickt stimmt auch nicht!
    Wenn du dem RTL Club beitrittst bekommst du ein "Clubheft" jeden Monat und selbst die Krankenkassen verschicken jeden Monat ein Heft!
    Wo ist dann nun der Mehraufwand wenn da überall das TV Programm drin ist?
    Also man sollte nicht so tun als ob so ein Heft die großen Kosten verursacht wenn da jede Menge Werbung drin ist.

5. mikie

mikie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

richtig

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@camaro Ändert aber nichts an meiner aussage das das urteil schwachsinn ist.

Ich sagte das kein fernsehsender eine TV Zeitschrift kostenlos verschickt.

Somit finde ich es einfach lächerlich das premeire es nun machen muss..

premiere kostet 10 €. dioe gez kostet 17 € und beinhaltet auhc keine programmzeitschrift.

@IGLDE dafür aber das programm der privaten schlechter. aber der gez gegner sieht ja nur das schlechte und nicht das gute. die ÖER sind mir 190392039039309 mal lieber als die werbesendungen mit film unterbrechung auf den privaten. da zahle ich auch für und bekomme nichts...

Aber Fernsehen mit niveau ist wohl zu viel für manche ;).

So oft wie du als gez gegner mich schon angemacht hast werden deine aussagen auch nicht besser...

Übrigens finde ich es toll das du meine Meinung als mist bezeichnest. wenn du auf popstars und solchen rotz wie gerichtsshow und co stehst ist das dien bier und nicht meins. ich stehe nicht drauf. ich stehe auf niveauvolles programm mit guten inhalten udn die bieten mir die ÖR für 17 €...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2006
  7. digfan67

digfan67 Guest

Bin voll Deiner Meinung.:rolleyes::eek::D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also die Zahlungen einstellen, daß ist kompletter Blödsinn, weil Du ja die Abogebühren nicht für ne Zeitschrift, sondern fürs Programm bekommst. Da werden sich die Juristen freuen, sollte das so sein.

Aber mal ehrlich, so ne nette monatliche Zeitschrift inkl. Programm hatte was, das hat Premiere zu etwas besonderen gemacht.

Die TV Digital dagegen find ich weniger gelungen. Viel zu sehr Klatsch und Tratsch, keine nennenswerte Infos drin, erst recht nicht über "Deutschland schönstes Fernsehen".

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Manchmal auch gar nicht. Rein gefühlsmäßig habe ich das jedes 2. Mal nicht in den Händen!

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Jawoll, so ist es!