1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von egges71, 1. Oktober 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.652
    Zustimmungen:
    39.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    Blos nicht wieder mit zwei Zeitschriften hantieren...
    Ich bin mit der TV-digital voll zufrieden.

    Die DF-Meldung ist kurz, knapp und mißverständlich und ohne nähere Erläuterung geschrieben, wie so oft...
    Ich denke die meinen alte Komplettverträge in denen die TV-Digital enthalten war.
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    Wollt Ihr den gar nicht Onkel Georgs TV KOFLER wiederhaben? :D
     
  3. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    Geschah das nicht aufgrund eines Urteils? Hat nicht sogar das LG München Premiere verboten, die Zeitung kostenlos an seine Abonnenten zu verteilen?
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    ohh, da ging es doch um tv-kofler! oder tv-komplett! (nachfolger vom reinen Premiere progamm-heft!) oder täusch ich mich da? eine tv-zeitschrift mit free UND pay tv! die reine premiere zeitschrift kann ja niemanden stören weil dort nur das premiere programm zu sehen ist .. äh.. wahr!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    Nein!
     
  6. phh

    phh Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    Versteh ich nicht, man darf komplette Tageszeitungen mit komplettem Fernsehprogramm kostenlos verteilen. Aber der Kofler durfte das Fernsehprogramm nicht verteilen? Aber er muss sein Programm verteilen? Versteh ich nicht :rolleyes:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.633
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    Das war eine Wettbewerbsrechtliche Geschichte. TV-Digital hatter IMHO damals schon mit dem Springer Verlag zusammen betrieben so das es ein Wettbewerbsvorteil für TV-Digital war wenn die kostenlos an die Abonnenten geht.

    Das hat _nichts_ mit dem Programmheft von Premiere für seine Kunden zu tun. Das wurde lediglich aus Gewinnoptimierungsgründen weggestrichen. Da gibts nichts, aber auch gar nichts zu diskutieren!
     
  8. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    Naja,weil sich bei den ÖR keiner drüber beschwert.Für den wucher Preis müsste da eigentlich eins dabei sein für alle Deutschen sender,dann würde man wenigstens ne kleinigkeit für die Gebühren bekommen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    Also ich bekomme genug für meine 17 €. Gute Nachrichten, gute filme, gute dokus, gute shows, gute serien usw. Jedenfalls besser als das was mir die privaten bieten. Die zahle ich bei jedem einkauf mit obwohl sie das Geld nicht wert sind :wüt:

    Aber wo ist es wucher? guck mal ins ausland. andere zahlen viel mehr und haben sogar weniger sender.

    Das Urteil ist und bleibt schwachsinn. keiner verschickt es kostenlos. nur premiere muss es :rolleyes:
     
  10. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!

    So was ist nie schön, aber wenn du den Thread nach Dursicht einer Nachricht, die ja auch laut dir sehr wenig Information bietet, mit "Monatliche Zahlungen sofort einstellen !!!" betitelst, darfst du dich nicht wundern.

    Cheers :winken: