1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

monatliche Kündigung noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 15. August 2005.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Premiere Film/PLUS als Prepaid 2004 aboniert, was jetzt zum standart im März übergingen. Also 25€ und 10€ PLUS und mein Bruder noch BB 15€

    Ich möchte jetzt aber aufgrund von Zeitmangel PLUS kündigen und BB. Kann man PLUS überhaupt noch monatlich kündigen, denn so wie es aussieht und auf Premiere.de im mein Premiere steht habe ich.

    Ihr Premiere Paket: PREMIERE FILM 25.00 €
    weitere Känale / Pakete: PREMIERE THEMA 10.00 €

    Kann ich Thema auch noch monatlich kündigen, denn auf Premiere steht nix mehr von monatlichem kündigen geschweige wie man BigBrother kündigt.
    Kann man beides per Post zum Monatsende kündigen?
    BB anscheinend zum 15. oder 30. aber wie?
     
  2. Stinkelpief

    Stinkelpief Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: monatliche Kündigung noch möglich?

    Muss man denn wegen jeder Frage gleich nen neuen Thread aufmachen? Wozu hat Premiere eine Hotline?!

    Zu deiner Frage: BB ist immer zum Ende eines jeden Monats kündbar. Thema kannst du auch zum Ende des Monats kündigen, allerdings beginnt in diesem Fall die Mindestlaufzeit deines Vertrages neu und du zahlst die, seit dem 01. August, gültigen Preise für dein Filmpaket. Übrigens kannst du beide Sachen telefonisch machen.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: monatliche Kündigung noch möglich?

    gut, das Filmpacket wird dann billiger, auch gut!
     
  4. Stinkelpief

    Stinkelpief Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: monatliche Kündigung noch möglich?

    Nee, nicht wirklich. Wenn du jetzt 25€ für dein Filmpaket zahlst, hast du eine 12-Monatslaufzeit. Nach der neuen Struktur zahlst du dann 27,90€ bei einer 24-Monatslaufzeit würdest du mit 24,90 weniger zahlen als jetzt.

    Im Klartext heißt das, du musst für 2 Jahre verlängern wenn du 24,90 zahlen möchtest.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: monatliche Kündigung noch möglich?

    Wozu ne teure Hotline für 12 cent anrufen die eh nichts gescheites antwortet wenn es hier ein kostenlos forum mit kompetenten ansprechpartnern gibt?
     
  6. Stinkelpief

    Stinkelpief Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: monatliche Kündigung noch möglich?

    Ich werde es nie verstehen... Hunderte von Euro für ein Abo ausgeben aber dann zu geizig sein ne Hotline anzurufen und 12 cent/minute als teuer zu bezeichnen. Irgendwie stimmen doch da die Relationen nicht.

    ... und die Antworten, die hier oft gegeben werden, als kompetent zu bezeichnen, halte ich für ganz schön bedenklich. :rolleyes:

    Oft sieht es nämlich so aus, dass sich ne ganze Reihe von Usern in Vermutungen begeben anstatt, dass mal einer den Telefonhörer zur Hand nimmt und das Problem innerhalb von Minuten erledigt ist.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: monatliche Kündigung noch möglich?

    Ich denk die Hotline ist nicht teuer:eek: Klick:winken:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: monatliche Kündigung noch möglich?

    Doch bei sowas erwarte ich eine 0800 er nummer.

    @deister7 Im gegensatz zur tv digital verlangt premiere hohe Gebühren. da ist es im Gegensatz zur tv digital nicht wirklich viel verlangt für Vertragsfragen eine 0800er nummer einzurichten.

    Man muss die rlationen sehen. und bei nem preis von 1,45 sehe ich 12 cent als günstig an. als bei einer firma die jedes Jahr die preise für nichts erhöht.
     
  9. Stinkelpief

    Stinkelpief Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: monatliche Kündigung noch möglich?

    Und bei einem Jahrespreis von ca 240€, die man beim kleinstmöglichen Abo bezahlt, dass man nach einem Jahr abonnieren kann, bezeichnest du 12 cent als teuer?!

    Und der Satz "....als bei einer firma die jedes Jahr die preise für nichts erhöht." ist hoffentlich keiner, der von dir angesprochenen kompetenten Beiträge. :rolleyes:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: monatliche Kündigung noch möglich?

    Nein hab ich auch nicht behauptet.

    Nur bis jetzt hat Premiere nicht wirklich was für die höheren Preise geboten ;).

    Nur andere Firmen schaffen es auch und zu viel verlangt ist es nicht wirklich.

    Außerdem kann ich dir gerne ein Beispiel bringen. Ich hatte mich letztens an premiere wegen einen nicht freigeschalteten direkt film gewand. Heute habe ich die telekom rechnung bekommen. und was musste ich erkennen? 3,10 euro hab ich dafür verbraten. da hätte ich mir den anruf sparen können ...

    Ich bin und bleib der Meinung das für störungen, vertragsfragen eine 0800er nummer dazu gehört. für technische fragen etc kann es ja weiterhin ne 0180er bleiben.