1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatliche Kündigung für meinen Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Swerner1975, 27. März 2019.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei mir war es exakt so.

Slippy gefällt das.
  2. Slippy

Slippy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja hatte ich dann direkt gemacht. Aber je mehr Infos, desto besser :D. Danke :) :).

Jürgen 7 gefällt das.
  3. DSCDjango

DSCDjango Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich habe zu diesem Thema auch eine Frage:
    Ich habe diesen Brief damals auch erhalten.
    Nun steht aber in meinen Abo-Daten noch immer, dass der Vertrag bis zum 01.11.19 läuft. Kündigung möglich bis zum 01.09.19
    Dann hab ich gestern vorsorglich gekündigt und in der Kündigungsbestätigung, die ich heute per Mail erhalten habe, steht, dass man mir vertragsgemäß den 31.07.19 als Austrittsdatum bestätigt. Das kann doch nur ein Fehler von Sky sein, oder?

Selbst bei einer monatlichen Kündigungsfrist, müsste es doch noch bis zum 31.08.19 laufen. Sonst hätte ich ja im Grunde gar keine Kündigungsfrist, obwohl ich fristgerecht gekündigt habe.

Ich würde gleich bei Sky anrufen, will aber nicht, dass man dann auf die Kündigung zum 31.07. pocht und die mir dann quasi ein Rückholangebot machen, das ich dann nur aus „Panik“ annehme...
    Hat irgendjemand andere Vorschläge, wie ich mich nun verhalten sollte?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, einfach die Hotline anrufen 089 99727900 oder besser einen Mod. von Sky fragen, der sieht sich das dann an....Willkommen | Sky & Friends
    du musst auch nichts aus Panik annehmen.....wenn nicht einfach auslaufen lassen, und etwas Geduld haben.....
    PS: was zahlst du denn jetzt für dein Abo??? und wenn der Preis für dich in Ordnung ist, dann kannst du es auch gleich mit den Mod. von Sky klären, der nimmt evtl. deine Kündigung dann wieder raus, und es läuft so weiter....hast du denn das Schreiben noch von Sky??

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Typischer Systemfehler von Sky. Als erstes tragen sie Dir die monatliche Kündigungsfrist neu ein, obwohl Dein bisheriger Vertrag noch einige Monate läuft. Alles andere wird später hinterlegt.

6. DSCDjango

DSCDjango Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte gestern noch bei Sky angerufen und nachgefragt. Man hatte mich nach der Vertragsnummer gefragt und da war ich ganz verduzt, da ich ja nur einen Vertrag habe.
    Dann sagte mir der Herr am Telefon, dass ich für Sky Ticket die Kündigungsbestätigung bekommen habe.
    Da war ich schon erstaunt, da ich Sky Ticket nur vor 2 Jahren einmal im Probemonat getestet habe und dieses dann auch sofort wieder gekündigt hatte.
    Hab dann am Telefon nochmal mein reguläres Abo gekündigt.

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist das allgemeine Durcheinander, wenn Du ein Sky-Abo hast und parallel, zuvor oder hinterher einmal Sky-Ticket genutzt hast, selbst wenn es nur zum Test war. Es bleibt alles für immer im System stehen, unter der selben Kundennummer. Dann läuft das System Amok.:(

8. Slippy

Slippy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schade, noch keine Rückmeldung in der Sky Community :D. Wäre Sky nicht so eine Firma bei der alles schief geht, hätte ich auch kein bangen davor, ob es klappt :D.

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bevor es am 01. August mit der neuen Sky Community weitergeht, kannst Du die Sky Modis auch via Twitter oder Facebook kontaktieren.:)

Slippy gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    oder schreibe eine Mail an die GL Carsten Schmidt...
    bei einer Mail an die G.L. carsten.schmidt@sky.de hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…

Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

Slippy und DrHolzmichl gefällt das.