1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatliche Kündigung für meinen Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Swerner1975, 27. März 2019.

  1. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe heute auch das Schreiben von Sky bekommen. Aktuell habe ich E+C+B+S für 30,99€ + 16,99 für ZK incl. BL Laufzeit bis 31.01.20. Im Schreiben wurde mir der gleich Preise mit Laufzeit bis 31.01.22 bei monatlicher Kündigung ab 2020 verkündet. Da ich früher immer gekündigt, und zu guten Preisen verlängert habe, bin ich gespannt wie es in Zukunft mit Verlängerung und Preisen weitergeht.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Zu den aktuellen Preisen (mit HD) zahlst du ja schon 5 Euro mehr. Und mit Sky Q kann man auch eine ZK für 10 Euro/Monat bekommen.
     
  3. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt soweit aber ich möchte kein Sky-Q Receiver und möchte die 16,99€ Zweitkarte erhalten. Da war die 24,99€ nicht immer möglich.
    Die Nachteile des Sky-Q bei Sat haben mir nicht gefallen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die kannst du auch behalten, du musst nicht Sky-Q buchen.....aber bis Abo-Ende verlängern, sonst ist die ZK für immer weg...dann geht es wirklich nur noch über Sky-Q
     
  5. Slippy

    Slippy Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte Anfang des Jahres auch einen Brief bekommen wo das als Inhalt drin stand. Anfang Juli kam nochmal eine Mail von news@reply.sky-empfehlung.de, dass ich nach Ende meiner Vertragslaufzeit (01.10.2019) die gleichen Konditionen für weitere 24 Monate behalte und monatlich kündigen kann. Aktuell zahle ich für E+C+HD 19,99€, was ich okay finde.

    Was mich aber nun verwirrt ist einmal die Mail Adresse die als Absender angegeben ist und auch kann ich die Informationen nicht im Kundencenter sehen. Kündigen könnte ich noch bis zum 01.08.2019.

    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit großartig weniger zu zahlen? Netflix habe ich aktuell so laufen und seit Ende letzten Jahres ist auch ein UHD Fernseher vorhanden.

    Gibt es schon Erfahrungen darüber, ob diese angesprochene Umstellung überhaupt so klappt?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    diesen Brief aber gut aufheben.....und es haben schon einige das so gemacht.....und viel billiger wird es auch nicht mehr...du kannst aber einen Mod. von Sky hier .Willkommen | Sky & Friends fragen, der sieht sich das dann alles an, und gibt dir dann Bescheid.....
     
    Slippy gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.469
    Zustimmungen:
    16.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja der Vertrag läuft dann wie angeboten weiter.
     
    Slippy gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @Slippy. Nach dem nächsten Rechnungslauf, so um den 02.-05. August herum, sollten Deine neuen Anschlusskonditionen im Kundencenter unter "Mein Sky" hinterlegt sein. Sofern Du seit Erhalten des schriftlichen Angebotes keine Änderungen an Deinem Abonnement wie Pakete oder Sky Q zubuchen, vorgenommen hast, sollte alles reibungslos klappen. Ansonsten wird Dir, wie @Jürgen 7 empfiehlt, bei Sky & Friends weitergeholfen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Slippy

    Slippy Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also genau dann, wenn die Kündigungsfrist abgelaufen ist? :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann frage doch bei S&F einen Mod. wie ich oben geschrieben habe......der schaut nach, und gibt dir dann Bescheid, evtl. per Mail....hast doch noch eine Woche Zeit.....und im S&F dauert es nur 3 Std. bis 1 Tag, das sich ein Mod. meldet....
    PS: habe grade gesehen, du hast dich ja im S&F gemeldet.....dann warte bis sich ein Mod. dort meldet, dann kannst du per PN fragen....
     
    Slippy gefällt das.