1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von sdohn, 25. Oktober 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Gibts auch nich ... schreib ihm einfach mal ne PN.

    Greets
    Zodac
     
  2. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Ok. mach ich. Danke
    @ Zodac, wir waren bisher deine Erfahrungen mit Sky? Besser wie Premiere, vom Sport her?
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Bezüglich Sport will ich mich nich äußern - denn ich schau wenig bis gar kein Sport im Fernsehen. Nach dem was ich so lese sollte man aber in jedem Fall Setanta dazu haben...

    Wo Sky gegenüber PREMIERE definitiv überlegen ist, ist beim Film- Serien und Doku-Angebot. Allein wegen der großen Auswahl an HD Sendern (derzeit 32 HD Channels!).

    Greets
    Zodac
     
  4. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    @ astra21: Kannst du mir bitte schreiben, was über dich Setanta mit einer ROI Karte kosten würde. Ist Setanta auch ohne Sky Abo möglich, denn das würde mir schon genügen plus die irischen Free to Air. Und noch die Frage, was die Box kostet? Kannst mir gerne auch per PN antworten.

    Vielen Dank.:)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    wobie ein sky uk abo durch guten umrechungskurs pfund - euro sogar billiger ausfällt als eine sky uk abo!
     
  6. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    @ johannes999: Hast du gute Erfahrung mit dem Sky Sport Abo oder Setanta?
    Besser wie Premiere? Bundesliga interressiert mich nicht, gleich vorne weg.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    auf jeden fall besser! bei premiere sport gibt es ja fast keinen sport mehr!!! die meisten europäischen paytv pakete haben mehr live sport im angebot als premiere! die zocken doch nur ab mit ein paar fussballspielen, etwas golf und f1! sonst gibt es dort doch nichts

    die kombi sky sport plus setanta ist schon gewaltig! vor allem gibt es neben fussball noch ein breites angebot an sonstigen sport. bei sky auch vieles in nativen hd (sogar darts und cricket in nativen hd)

    setanta ist soweit mir bekannt ohne sky abo nicht zu buchen da die die karten von sky verwenden und selber keine abokarten ausgeben (soweit mir bekannt)

    ansonsten zu dem preis das wohl beste sportpaket (wenn man nicht nur fussball sehen möcht wo digitalb das bessere paket ist)

    bei setanta ist ja auch espn amerika dabei und auf setanta sport wird nacht auch noch espn amerik extra ausgestrahlt!
    Our Channels | Setanta

    wobei die irische version etwas mehr live epl zeigt als die uk version!
     
  8. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    bei sky gibt es aber Unterbrechungswerbung.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    und bei premier fast keinen sport! was ist da dann besser???

    z.b bei premiere heute nur live pga aus amerika

    bei sky sport: masters tennis (mit mehreren optionen), cricket (wm der damen und test match), darts, rugby

    dass war nur mal ein beispiel für einen ganz gewöhnlichen wochentag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  10. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Ich weiss das das Sport Programm viel besser ist(schau es ab und zu bei einem Bekannten), aber Unterbrechungswerbung ist für mich im paytv tabu