1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatelange Sommerpause für „heute-Show“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2020.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige
    Herrlich, wenn jeder glaubt schreiben zu müssen, was nicht mehr zu laufen hat. Würden sich die Verantwortlichen danach richten, liefe überhaupt nichts mehr im TV.
     
    Schnirps, Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei wem, sei mal dahingestellt. :whistle:
     
    DNS und Schnirps gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also ist dein Fernseher um diese Zeit doch noch angewesen. Du widerspricht dich jetzt aber gewaltig. :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2020
    Schnirps und Rohrer gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Machen wir doch einfach mal. Jeder schreibt jetzt die Sendungen die seiner Meinung nach Schmarrn sind und nicht mehr laufen müssen. Ich fang mal an. :D

    Sportschau und Aktuelles Sportstudio. Ich kann mit diesen blöden Sport einfach nichts anfangen. Und um diese Zeit könnte man folgen von der heute Show wiederholen. :D
     
    Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest


    Oh, oh, jetzt hast Du eine Diskussion losgetreten. :rolleyes::D
     
    Schnirps und Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Andere dürfen doch auch Sendungen als Schmarrn empfinden. Ich fordere nur das Recht für alle bestimmte Sendungen für Schmarrn zu halten.

    Und wenn man bedenkt was der Sport kostet. Da kann man Gebühren sparen. :D
     
    Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    (y)

    Gerade beim Sport gäbe es ausreichende Möglichkeiten Kosten zu sparen! Was jetzt aber nicht heißen soll, dass es gar keinen Sport im Fernsehen mehr geben soll. Paar Sportarten schaue ich mir auch ab. Aber die Art der Berichterstattung, u.a., da gäbe es genug Einsparmöglichkeiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2020
    DocMabuse1 und Winterkönig gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst dich gerne schlau machen, wie lange diese sendung schon läuft.
    ich hatte früher mal einige minuten reingeschaut-jetzt schon ewige zeiten nicht mehr, wozu soll ich den fernseher also anlassen.
    wenn man ein kleines bisschen denken würde, käme man auch von selbst drauf, da ich das schon geschrieben habe.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Lies einfach mal alle von dir dazugeschriebenen Kommentare durch. Dann solltest du deine widersprüchlichen Aussagen erkennen.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiss was ich geschrieben habe.
    hab früher mal reingeschaut, das wars.
    seitdem ist der tv um 22.00 spätestens aus.