1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatelange Sommerpause für „heute-Show“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2020.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.229
    Zustimmungen:
    23.276
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Anzeige
    Für dich ist es egal für andere nicht. Und ich schaue diesen Schmarrn gerne.

    Aber jeder hat einen anderen Geschmack und das sollte man akzeptieren und sonst einfach Fernbedienung nehmen und umschalten. Mach ich bei Sendungen die mich nicht interessieren auch. ;)
     
    DVB-T-H, Force, DNS und 3 anderen gefällt das.
  2. Der er mig!

    Der er mig! Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Gute an dieser Nachricht: Dann hat das ZDF endlich ein wenig mehr Platz für Wiederholungen .... Wenn das kein Grund ist, sich auf den extra langen Sommer zu freuen!!
     
  3. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Themen gibt es aber weiterhin auch in der Sommerpause in Hülle und Fülle, und da sehe ich solche Satire - Sendungen gerne, in denen manchen selbstgefälligen Promis mal ordentlich verbal der Hintern versohlt wird. Warum kann da nicht in dieser Zeit ein anderer Satiriker in die Bresche springen, während sich Herr Welke seine Urlaubsglatze bräunt?
     
  4. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Noch mehr Wiederholungen - als ob Corona nicht schon genug wäre?...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    4.304
    Punkte für Erfolge:
    213
    brauch ich nicht, ich schalts garnicht erst ein, und um diese zeit, wenn das läuft, ist der fernseher schon aus.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.229
    Zustimmungen:
    23.276
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Wenn du die Sendung sowieso nicht anschaust und bei dir der Fernseher um diese Zeit sowieso aus ist warum erwähnst du dann dass die Sendung Schmarrn ist?

    Hast du dass geschrieben um einfach auch was in diesen Thread zu schreiben obwohl es dir im Prinzip egal ist?
     
    Schnirps, Rohrer, Pete Melman und 3 anderen gefällt das.
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    4.304
    Punkte für Erfolge:
    213
    nö, weil ich gelegentlich reingeschaut habe.
    wüsste ich das nicht, würde ich nichts dazu schreiben.
    ausserdem reicht die vorschau schon, die ja bis zum erbrechen gezeigt wird.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie denn, wenn der Fernseher aus ist?
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    5.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Deiner Aussage nach sinkt die Beitragssteuer wenn die heute-show nicht mehr läuft? Halte ich persönlich für ein Gerücht.....
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    4.304
    Punkte für Erfolge:
    213
    diese sendung läuft schon länger, da war der fernseher noch an, sonst gings ja wohl nicht.
    denken klemmt bei dir.