1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Molly Luft ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    41.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Molly Luft ist tot!

    Na ja, Wetter ist mies und zudem hat man sich über Bahnhöfe, Strompreise, Terrorgefahr und den Euro bereits bis zum Erbrechen ausgetauscht.

    Wie war noch mal deine Signatur, es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem aber das nicht oft genug?
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Molly Luft ist tot!

    Bestimmen du oder Eike was andere zu bewegen hat und was es anderen wert zu sein hat darüber einen Thread zu eröffnen?
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Molly Luft ist tot!

    Der Nachteil der Demokratie ist das wirklich jeder miteintscheiden darf!
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Molly Luft ist tot!

    Nein, so einfach ist Kommunikation nicht; sondern sie ist immer eine Wechselwirkung zwischen Sender und Empfänger. Außerdem kommt es oft genug vor, dass einer zwar etwas meint, leider aber nicht in der Lage ist, es auszudrücken.

    Welches Gespräch? Hier hat einer Unsinn verbreitet und ich habe mir erlaubt, diesen Unsinn zu kommentieren. Das ist kein Gespräch.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    41.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Molly Luft ist tot!

    Wer auf Eiern läuft, der sollte nicht hüpfen ;).
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Molly Luft ist tot!

    Ich finde es echt eine Schande wie hier über die Frau hergezogen wird. Da kann man echt nur hoffen, das wenn in euren Umkreis jemand stirbt das man den wenigstens Respekt zeigt.
    Ist doch völlig egal was sie gemacht als, es war nun mal ihre Welt und fertig.

    Wenn es einen nicht inererssiert das sie verstorben ist, dann muss man doch auch nicht sich so auslassen wir manche das hier tun. Da kann man mal sehen das manche keinen Anstand haben. Das ist echt traurig sowas.
     
  7. AW: Molly Luft ist tot!

    Anstand ist relativ.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    41.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Molly Luft ist tot!

    Relativ, ist das nicht alles?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Molly Luft ist tot!

    Wäre doch heuchlerisch jemanden hinterher zuauern, den man nicht kennt. Ich kenne diese Molly weder persönlich noch ausm Fernsehen. Und was ich jetzt so im Nachhinein über sie erfahre ist nur negatives. So gehts den meisten hier. Vorgestern ist bei mir auf der Arbeit einer mitm Herzinfarkt 10 meter von mir entfernt zusammengebrochen und gestorben. Soll ich jetzt einen Thread deswegen aufmachen?
     
  10. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Molly Luft ist tot!

    Who the f uck is Molly Luft , in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen, sollen wir jetzt ein neues Thema aufmachen :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.