1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Molly Luft ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Molly Luft ist tot!

Nun wirds wirklich geschmacklos.
    Bitte schließen.

2. AW: Molly Luft ist tot!

Das liegt doch in der Natur der Sache, dass es bei Personen mit einem "eher nichtalltäglichem Lebensweg" :)
    mehr zu klatschen und zu traschen gibt.

Reine Kondolenzthreads für jedwede Prominenz muss auch nicht sein.

3. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Darauf läuft es hinaus in meinem Stadtteil gibt es einen sehr alten Becker der seit Jahrzehnten in der Backstube steht, seine Brötchen sind ein wahrer Genuss ! Wenn er mal das Zeitliche segnet ( möge er noch lange leben ) widme ich ihm auch einen Thread !

4. radio bino

radio bino Guest

Und genau das ist es, es geht nicht darum das die Frau gestorben ist, sondern darum sich über ihren Lebenswandel den Mund zu zereisen.

Hat was Bildzeitung oder Gaffermäßiges.

5. Master-D

Master-D Guest

Und nu? :rolleyes:

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Nutten tun zum größten Teil ihren Job für kleine Würschtel, die daheim zu feige sind, nach gewissen Liebesspielen zu fragen oder sich nicht trauen es Muttern mal richtig zu besorgen oder beziehungsunfähig sind oder ihren Hampelmann nicht unter Kontrolle haben, wenn sie mal zwei Tage von Muttern weg sind, so dass ihnen das Testosteron aus den Augenwinkeln läuft. Bei dem einen oder anderen findet man all das auch in nur einer Person.

Da es in der Sache mehr Nachfrage als Angebote gibt, wird ein großer Teil der Mädels auch noch von Leuten mit eben diesen Eiern, zu solchen Diensten gezwungen.

Unterm Strich sind diese Mädchen Dienstleister, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Mir sind drei berufene Nutten lieber als ein halber Arno.

Im Übrigen wird hier im Smalltalk soviel Duennpfiff gelabert, dass es einfach albern scheint, sich gerade hier drüber zu erregen.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  7. AW: Molly Luft ist tot!

Sehe ich anders. Sie selbst hat alles dafür getan, ihr Leben in die Öffentlichkeit zu tragen.
    ...und immer schön geil bleiben....:)

8. radio bino

radio bino Guest

Na ja, wenn es ihr gefallen hat. Aber ob es trotzdem wert ist, ihr deswegen ein Thread zu widmen. Ich weiß nicht.:rolleyes:

Aber das ist ganz alleine meine Persönliche Meinung.

9. AW: Molly Luft ist tot!

Offenbar schon, die rege Beteiligung spricht dafür.

10. Master-D

Master-D Guest

Die Beteiligung ist hier nur hoch, weil der Thread sinnlos ist und viele es albern finden, dass es diesen Thread gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.