1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Molly Luft ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Molly Luft ist tot!

Es geht um Anstand und Pietät. Auch diese Dame hat einen gewissen Respekt verdient.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

War sie so schändlich, dass man auf diese Weise sich das Maul über sie zerreißen muss?

Wer sie nicht kannte, der sollte zu dem Thema einfach schweigen. Denn diese Option hat hier jeder.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ich behaupte dieser Thread ist Mittel zum Zweck.
    Deshalb bin ich auch für die Schließung.
    Immer wenn man "Promis" zum Thema macht will man klatschen und Neugier befrieden. Und da bleibt bei dieser Dame wenig übrig außer...

Keiner wollte hier wirklich nur 100 Mal lesen "Ach das tut mir aber leid".

4. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

wird sie eigentlich auf nem berg begraben? so kann sie nochmal von jedem bestiegen werden... oder ist ihr sarg dreieckig? weil ihre beine...
    ich weiß, ich bin fies.

5. radio bino

radio bino Guest

Natürlich hat die Dame Respekt verdient, und sie soll auch in Frieden ruhen.

Nur hat Eike recht, muss man nur weil sie in Berlin bekannt war wie ein bunter Hund, deswegen ein Thread eröffnen?

6. AW: Molly Luft ist tot!

Die Frau ist durch gewisse Medienpräsenz nicht nur in Berlin ein Begriff.
    Sie hat einiges für ihren Bekanntheitsgrad geleistet.
    Warum sollte man jetzt darüber schweigen?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich persönlich kannste sie nicht... Nur Ihr Beruf scheint sie interessant zu machen bei einigen.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Danke atze, wundert mich eh, wieso hier alle so verdrückt tun. Die Frau hat bei jeder Gelegenheit ihre Möpse rausgeholt usw. Die war nicht zimperlich. Über diese Diskussion hier würde sie wohl nur müde lachen.

---------------------------------------------------------------
    EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ ist beim Huren-Casting dabei.

Erstausstrahlung: 25. Juni 2009
    Quelle RTL II.
    -----------------------------------------------------------------

Sie hat das üble Gewerbe verharmlost und geschönt. Huren-Casting, schlimmer gehts nimmer.

Jede Person muss halt auch nach seinem Tod damit leben, dass sein Lebenswerk einem auch später noch einholt. Da müssen wir nicht heiliger sein wie der Papst...

9. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

naja frag mich wer dafür bezahlt hat so eine fette zu besteigen, sorry. aber es gibt genug dicke weiber die dafür bezahlen würden wenn mann bei ihnen mal wieder einen abstrich... ach egal. ich hab nix gegen die, kenn die aber auch nicht. will ich auch nicht.

10. radio bino

radio bino Guest

Ich weiß nicht. In den Letzten Wochen sind 2 Hörfunkmoderatoren des öffentlichen Rundfunks gestorben, die sicher Bekannter waren als diese Dame. Für denen wurde auch kein Thread eröffnet.

Und was Medienpräsenz bei RTL II angeht, für welchen F-Promi dürfen wir dann ein Thread erwarten?

Nichts gegen diese Dame, aber am Vergangen Samstag ist der Traumschiff-Kapitän "Heinz Weiss" gestorben, aber für denn gibt es auch kein Thread, ob wohl den sicher mehr kannten als diese Dame. Und der hat auch einiges für sein Bekanntheitsgrad geleistet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.