1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Molly Luft ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Molly Luft ist tot!

    Nun wollen wir mal nicht so maßlos übertreiben - von wegen verhinderte Vergewaltigungen. Tatsache ist eher, dass Frau Luft wegen Missbrauchs ihrer minderjährigen Tochter verurteilt wurde:

    "Noch einen fr mich" - taz.de
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Molly Luft ist tot!

    Ich wüsste ebenso nicht das Prostitution Vergewaltigungen oder Kindesmissbrauch abgeschafft hätten.... Die angeblichen verhinderten Missbräuche lassen sich wohl auch nicht nachweisen...
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Molly Luft ist tot!

    Es ist ja auch so unwahrscheinlich, daß ein gewisser Prozentsatz von Freiern sich nicht vielleicht doch die eine oder die andere mit Gewalt genommen hätten, wenn es diesen Job bzw. Notnagel nicht geben würde.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Molly Luft ist tot!

    OK. Ich korrigiere mich auf vier Nummern pro Tag und Jahr ;).

    Trotzdem eine Leistung (oder was auch immer) die ich nicht erbringen wollen/müssen würde - zumindest jetzt als Uhu nicht mehr.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Molly Luft ist tot!

    Lies mein Posting noch einmal. Vielleicht fällt dir ja auf, daß ich nur ganz allgemein den Frauen die solchen Beruf ausüben meinen Respekt gezollt habe.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Molly Luft ist tot!


    Und warum speziell diese Berufsgruppe?
     
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Molly Luft ist tot!

    Nur weil du deinen Senf abgelassen hast? Schreibst wohl lieber über Kaffeemaschinen, Müdigkeit und einem Verein in Bayern;)
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Molly Luft ist tot!

    Weil die momentan das Thema ist und keine Busfahrer
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Molly Luft ist tot!

    Würde mich dennoch interessieren warum die Berufssparte Prostitution so respektabel ist.
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Molly Luft ist tot!

    Na dann würde ich vorschlagen du beschäftigst dich selbst einmal ausgiebig mit diesem Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.