1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mola TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 9. August 2021.

1. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Die App habe ich probiert.

Für buli geht es eigentlich. Espn+ hat die Anmeldung nicht funktioniert. Ist für mich interessanter da auch nfl im Angebot ist

2. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Fire TV vs Android TV

und ob Mola interessant für dich ist siehste doch wenn du reinschaust, die Inhalte sieht man auch ohne Abo

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Normalerweise laufen ja Android TV Apks auf dem FireTV nur scheint Mola das immer noch zu blockieren.

Hatte ja bereits Mola TV und diesen Thread hier erstellt nur taugte das nicht viel. Damals lief Bundesliga nur in 30fps und nur mit indonesischer VPN.
    Über Google Play würde mich das Mola Abo 8 Dollar kosten.
    Hatte mich daher gewundert, da es ja z.B. mit ESPN+ bessere Alternativen gibt die Bundesliga aus dem Ausland zu empfangen.
    Aber vielleicht hat sich ja bei Mola zwischenzeitlich was verbessert...

4. straycatsfan

Punkte für Erfolge:
    38
    Mola kostet 60000, oder zwei Streams 90000, also 4 oder 6 Euro alleine oder zu weit mtl.
    1080p, Am Standort Indonesien hat sich nix geändert
    und laut ESPN+ streamen die nur mit 720p, sehe darin also keine bessere Alternative

Qualität ist wunderbar wenn der VPN passt und genug Durchsatz liefert für 1080p

5. edditalentfrei

edditalentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    AppleTV, Fire cube, , LG Smart TV, Waipu 4k Stick
    Auf meinem Fire Stick läuft diese Version von MolaTV leider auch nicht. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie bei allen anderen APKs, die ich bisher ausprobiert habe.
    "You are not authorized to use this app!"

6. straycatsfan

Punkte für Erfolge:
    38
    geht halt nix über natives Android (TV)

7. Warpus

Warpus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ebenfalls mola.tv für einen Monat abonniert (rund 4€) und mit Kreditkarte bezahlt.
    In der Mail mit der Zahlungsbestätigung hieß es: "Credit Card (Perpanjang Otomatis)", was auf Indonesisch wohl "Automatische Verlängerung" heißt.
    Wie konntest du das Abo wieder kündigen? Mail an den Kundenservice oder gibt es irgendwo auf der Website selbst eine Möglichkeit?

Zum Stream: Mit NordVPN lief es gestern nur bis 720p ohne Aussetzer, allerdings auch mit eher wenigen Frames, was kein Vergnügen bereitet hat. Ich wollte nächstes mal ggfs. ESPN+ versuchen.

8. straycatsfan

Punkte für Erfolge:
    38
    boah, ihr spart so viel Geld mit den Diensten und dann muss ich immer diesen 790% Cashback Billiganbieter Nord lesen, da ruckelt mir schon das Auge Alter

9. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nutze ich am TV auch über Shield tv.

Nur wenn Frau dort waipu guckt, benötige ich eine günstige Alternative für meinen 16 Zoll Mini Monitor.

Fire tv ist außer für prime Murks. Aber ein zweiter Shield ist mir zu teuer.

Bei den 100 android Boxen weiß ich nicht welche was taugt. Wichtig ist mir Ethernet.

10. straycatsfan

Punkte für Erfolge:
    38
    nochmal: dann mi stick/box