1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mola TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 9. August 2021.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Später auch bei Mola TV das Supercup Spiel zwischen Leipzig und Bayern.
     
  2. wolf40

    wolf40 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie kuendige ich denn mola, ich sehe nirgends eine moeglichkeit, ich denke die subscription ist recurring aber wenn ich z.B. in der App auf cancel subscription gehe steht da nur man soll ueber den Zahlungsweg kuendigen wie Google Pay, habe aber per Kreditkarte bezahlt?
    was mache ich nun
     
  3. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    bei Mola ist das halt die Frage, so unprofessionell oder so unseriös?

    hatte da nen Monat und laut Faq und Erinnerungsmails soll man ja nicht vergessen dass es ausläuft um zu verlängern, liest sich also so wie...läuft automatisch aus

    trotzdem versuchen sie danach erneut abzubuchen im Rahmen einer Verlängerung automatisch

    auf Emails diesbezüglich wird nicht reagiert

    Wochen später habe ich erneut gebucht, drei Monate statt einem, mit dem Ergebnis dass ich laut TV App drei Monate habe und laut Web Login kein aktives Abo

    vorher, am Ende des Abos, haben sie dreimal versucht abzubuchen

    da ich bei so Diensten in Takatuka immer skeptisch bin verwende ich grundsätzlich nur eine virtuelle oder gar Einweg KK die ich nach belieben sperren oder mit einem Ausgabenlimit versehen kann so dass deren versuche natürlich ins Leere liefen
     
  4. nockel

    nockel Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Funktioniert espn+mit vpn noch und kann man da per deutscher kk zahlen?
     
  5. nockel

    nockel Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe jetzt mal mola.tv zum testen abonniert mit nordvpn. Mola app auf meinem Shield TV installiert. Funktioniert soweit, bis auf das keine Videos laden. Es ist buffert nur...

    Liegt das an Nord vpn?
     
  6. edditalentfrei

    edditalentfrei Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Doch, es funktioniert bei mir. Mit dem Google Chromecast mit Google TV und Surfshark! Auf meiner AndroidTV Box "KM6" funzt es auch. Bei mir laufen die Streams bei einer LAN Verbindung allerdings wesentlich besser, als mit WLAN! Das könnte an Nord vpn liegen.
     
  7. wolf40

    wolf40 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mola buffert bei mir auch staendig zu stosszeiten die bundesliga spiele sind live nicht anschaubar, stunden spaeter wenn die indonesier schlafen laueft es aber geschmiert im replay
     
  8. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    doch es funktioniert bei dir mit surfshark, er redet aber von nord hm

    liegt mit sicherheit an
    liegt dann aber eher daran dass es wohl zu viele nutzen und du den falschen vpn den auch zu viele nutzen

    hier rennt mola auch live, allerdings nicht mit dem billigsten vpn oder eben smartdns nur weil es für den eben mal wieder 300% cashback auf null leistung gab)
     
  9. wolf40

    wolf40 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    meinen vpn werde ich nicht nennen (der Feind liest mit) aber wiegesagt UFC live event ging ohne ruckler mit chromecast und bundesliga eben nicht, wobei ich den speed gemessen habe 250mbit kamen durch, bei mola jedoch nur 1,6 mbit im speedtest, bayern spiel war unmoeglich anzuschauen, ausserdem funktioniert mola auf android tv nur wenn man cache und data loescht und sich immer neu anmeldet, ansonsten bekomme ich laufen error meldungen wie source error oder er laedt nicht alle reiter, oder sagt falsche region etc richtig nervig
     
  10. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    was will der Feind denn mit Deinem loosy VPN?)

    also ich versuch es nochmal:
    mein VPN, Feind liest mit, blabla, daher werde ich ihn nicht nennen, komplette SGE*Köln Live und auch später bis zum 4:0 Bayern Bochum Liv eohne einen einzigen Ruckler
    und aufm Android TV das Ganze, keine Ahnung was für nen TV du hast oder wo welche App her, aber Deine Probleme mit neu anmelden und Cache leeren müssen und so

    wird alles die selbe Ursache haben wie Deine Ruckler:

    falscher VPN^^