1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mola TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 9. August 2021.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei Mola TV gibt es keine Apps über den Fire TV und Apple TV was schade ist.
    Das ist bei Vidio TV anders.
     
  2. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    dann lad dir mal von apkpure oder ähnlichen die 1.01. die läuft per sideload auf nem firestick 4k
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    So habe ich auch Vidio TV installiert.
    Mola TV habe ich im Moment ja nicht.
    Weil ich fast alles über den Apple TV gucke und da gibt's ja keine App.
     
  4. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    kannste aber ausprobieren aufm fire weil man bei mola auch in die app kommt und browsen kann ohne aktives abo

    streams starten dann eben nicht
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welchen VPN nimmst du für Mola TV?
    DNS funktioniert nicht bei Vidio TV dann wird es bestimmt bei Mola TV auch nicht gehen.
     
  6. edditalentfrei

    edditalentfrei Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe für Mola TV surfshark, windscribe und Seed4me im Einsatz. Die funktionieren alle drei ganz gut. Hier und da gibt es aber schon mal Aussetzer beim Streamen.
     
  7. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    na ja, wenn man sich nen double stream abo teilt sind es drei euro ansonsten halt knapp vier im monat

    das ist p/l fürs gebotene schon ok

    zumal ja noch n satz hbo serien filme etc bei sind

    hatte es auslaufen lassen da saison rum, werde aber der tage wieder buchen

    evtl drei monate und zwei streams wenn wer mit will...
     
  8. edditalentfrei

    edditalentfrei Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, der Preis ist schon ok und ich fand die Bildqualität auch nicht schlechter als beim Polnischen Viaplay. Für Indonesien gibt es nur nicht so viele VPN Abieter und so weit ich weiß gar keinen DNS Anbieter.
    Weißt du, ob die in der neuen Saison auch die Bundesliga und die Premiere League zeigen?
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vidio TV bietet schon einiges mehr finde ich an Sportrechten.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bundesliga ja Premier League nein.