1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mola TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 9. August 2021.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein Champions läuft z.b. nicht ohne VPN mein VPN Anbieter wird zum beispiel blockiert.
    Und ich meine damit die live Sender.
    Mir Surfshark VPN wie deiner geht es aber.
     
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Champions 1 2 3 geht über den Chrome Browser bei mir gerade ohne VPN. Es kommt zwar die Meldung: "Sorry this video is not available in your region". Die HLS Downloader Erweiterung hat den m3u8 Stream aber trotzdem drin und der läuft dann ohne VPN z.B. im VLC. Bei bein geht das offenbar nicht so, das ist ein ganz anderer Stream offenbar auch in besserer Qualität. Über Chromecast ging bein auch nur mit initialer VPN auf dem Smartphone aber der Stream lief dann über Chromecast wohl ohne VPN weiter.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann bei mir sagen über den Fire TV Stick, Apple TV und auch über mein Android Handy da wird blockiert mit Express VPN bei den Live Sport Sender.
    Auch bei Smartdnsproxy wird blockiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2021
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93


    Die Android TV App ist jetzt verfügbar und ich konnte diese auf der Mi Box offiziell über den Playstore installieren. Auf dem Fire TV läuft sie aber nicht.

    Mit VPN kann man damit jetzt wohl die PL in 4K sehen. Bundesliga derzeit in 1080 aber meinem Eindruck nach in 25 FPS. Aber immerhin haben die vor dem Bundesliga Topspiel sogar englischsprachige Vorberichte aus einem eigenen Mola TV-Studio und die Moderatorin, wohl keine Indonesierin, hat übergroße Brüste. Die da war es wohl: :)
     
  5. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Kommen da jeden Spieltag alle Bundesligaspiele? Oder nur die "Topspiele"?
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich dir gar nicht so sagen.
    Ich selber habe Vidio Indonesien.
    Ich weiß nicht ob du es weißt aber bei Mola gibt es keine App über den Apple TV oder Fire TV oder sonst was nur bei Handy und Tablet.
     
    phil-99 gefällt das.
  7. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Danke für die Info. Und bei vidio Indonesia kann man auf dem fireTV schauen? Aber vermutlich nur mit VPN?
    Und gibt es dort alle Spiele? Und eine Mediathek? Also Fußball onDemand) re-live?
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine App über den Fire TV gibt es offiziell nicht man kann aber eine inoffizielle drauf machen und die läuft auch aber nicht so dolle.
    VPN muss du haben sonst geht nichts.
    Bundesliga wird nicht gezeigt aber z.b. die Champions League.
    Fussball on Demand geht auch.
    Bildqualität ist aber nicht der Hammer.
     
  9. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich hol den Faden mal wieder vor.
    Hatte die Jungs zum Saisonende nun mal nen Monat getestet, Bildqualität ist in der Tat nicht so super aber doch ok, gerade für den schmalen Taler.
    Apps gibt es wohl, auch aufm Smart TV nutzbar, am einfachsten ist es halt mit nem google Account USA, dann findet man sie auch und kann sie direkt laden und aktuell halten.
    Gerade im Hinblick dafür dass man auch noch ne Menge Filme und Serien dabei hat für keine 4 Euro im Monat, HBOmax stuff und so, finde ich das schon klasse.

    Allerdings sind es Abzocker.

    Man abonniert für einen bestimmten Zeitraum, 1,3, 6 Monate und bekommt je nachdem nen besseren Preis, da sie Saison vorm Ende war habe ich einen Monat gebucht.
    Die Art und Weise wie im Konto die Rede davon ist und insbesondere die Tatsache dass die einem paar Tage vorm Ende Emails schicken dass das Abo ausläuft und man ans doch verlängern solle bekräftigen den Eindruck es läuft ohne eigenes Zutun automatisch aus, tut es aber nicht.
    Da man ja solche Pappenheimer kennt hatte ich eine extra Kartte dafür genommen und nach Belastung direkt eingefroren, ja zum Glück, weil sie haben es natürlich dreimal versucht, online im Konto steht trotzdem zum 29. ausgelaufen.
    Imo schon bissl Assi.
    Ansonsten wenn man aufpasst aber die komplette erste Liga und Premiere League, Golf glaub noch bei, und UFC/Cage Warriros?
     
  10. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja die haben ein eigenes Mola Studio aber der Stream ist Echtzeit verglichen der selbe wie bei ESPN.