1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mola TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 9. August 2021.

1. TSCH

TSCH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Und ich dachte, man müsse auf der Revolut-Karte in die indonesische Landeswährung umtauschen, was nicht angeboten wird.
    Hatte auch schon Revolut versucht und hat bei Mola nicht funktioniert. Dann lag das aber wohl daran, dass ich nur einen Monat buchen wollte.
    Muss also 3 Monate zahlen, um zu testen. Hoffe das geht nicht nach hinten los.
    DANKE!

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da kommt keine Bundesliga mehr. Im Programm ist nichts zu sehen und im Netz fand ich das (übersetzt mit Google)
    Hak Siar Bundesliga Tak Lagi di Mola TV Mulai Musim Depan, Netizen Usulkan Vidio Ambil Alih - Kabar Rakyat

scraver gefällt das.
  3. TSCH

TSCH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das wäre sehr Schade. Habe mir jetzt extra Cyberghost gekauft und einen Mola-Account angelegt.
    Die Qualität ist sehr gut, wie die kostenlosen Trailer zeigen.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wird dir denn dort etwas zur Bundesliga angekündigt? Mir nicht....
    Wollte es einmal wieder testen, aber dann lass ich es lieber.

5. nockel

nockel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab Samstag den Support angeschrieben. Mola hat keine rechte mehr an der Buli.

Welche Alternative gibt's denn? Espn bekommt man ja nicht bezahlt oder?

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Über den Google Playstore ging das bei mir nach etwas rummachen immer, war aber nicht ganz leicht. Sollte aber ohne Risiko möglich sein.
    Setanta kann ich nicht wirklich empfehlen, ist zwar billig, aber war immer nur 25 FPS, keine Ahnung ob es jetzt besser ist, außerdem blocken die VPN.
    Man kann noch Japan probieren. Das probiere ich vielleicht einmal aus. Muss man sich halt durch das japanische kämpfen.
    スカパー!SOCCERアプリ|スカパー!サッカー
    Abema zeigt auch einige Spiele mit japanischer Beteiligung kostenlos.
    YouTube zeigt einige Sky UK Spiele aber nur mit 30 FPS.
    Onefootball in Brasilien blockiert wohl die meisten VPN.
    Viaplay konnte ich nie buchen und Arena aus Ungarn zeigt glaube ich nicht alle Spiele genau so wie die Bulgaren, obwohl es nicht so billig ist. Wenn man nur die Topspiele sehen will kann man auch Now Italien nehmen, für irgendwelche Aktionspreise bekommt man das unter 10 Euro und hat dann auch noch CL (bis auf Mittwoch Topspiel in ITA) und PL mit dabei.
    Eleven in Portugal ist jetzt DAZN und daher auch nicht mehr preiswert und wahrscheinlich blockieren die auch VPN.
    Türkei ist billig aber kann man nicht buchen ohne türkisches Telefon.

Ich bleibe bei Sky CH in meinem alten Vorzugspreis.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland? Sky und DAZN. ;)

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bundesliga zeigen die bei Mola zwar immer noch nicht, dafür gab es aber ein Update und es gibt zur Zeit viele Filme und Sport (z.B. NFL oder diese Woche den EFL Cup) for free.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja auch NHL habe ich gesehen vor zwei Tagen.
    Wenn du mal richtig auf die App guckst siehst du man kann sich noch nicht mal Einloggen irgendwo bei der App.