1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mola TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 9. August 2021.

  1. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ja ich sag ja die haben eine eigenartige Auffassung von bitte verlängern und dann eh durchzuziehen
    wahrscheinlich weil sie wissen sidn Ausländer die da buchen und am kürzeren Hebel sitzen oder sich denken gegenüber unseren Tarifen hier was waren da schon 6 Dollar
    aber wenn man keine Karten/Anbieter hat bei dem man die Karten nach belieben (ent)sperren kann schon ärgerlich
     
  2. edditalentfrei

    edditalentfrei Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2022
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mola hat die Zahlung erschwert. Für Kurzzeitabos geben sie scheinbar eine bestimmte Zahlungsmethode vor. Das Jahresabo kann man nach wie vor mit seiner ausländischen Kreditkarte zahlen.
     
  3. wolf40

    wolf40 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also ich konnte ueber die homepage auf meinem smartphone jetzt das abo canceln, es steht zumindest auf cancel wenn man auf subscription geht und dann auf cancel
     
  4. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    jemand mal der Tage probiert zu buchen?
    gebe die KK Daten ein und es failt

    Meldung:

    Payment Failed

    Fullname must be letter and ' or " only



    was immer das heißen mag
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mola ist inzwischen auch nach Europa expandiert und zeigt z.B. in Italien internationalen Fußball zum Beispiel aus den Niederlanden und aus Südamerika oder heute Abend die NASCAR in Daytona. Wie es aussieht aktuell alles "Watch for Free" nach Anmeldung und mit italienischer IP.
     
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es läuft alles nur mit italienischem Kommentar insbesondere auch die Nascar.
     
  7. TSCH

    TSCH Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Sohn würde gerne mal Mola.tv testen.
    Account konnte ich erfolgreich per VPN anlegen. Muss ich fürchten, dass Mola nach dem ersten Monat und erfolgte Kündigung trotzdem noch Geld über meine VISA einzieht (Barclaycard)?

    Läuft das inzwischen von der Bildqualität?
     
  8. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    nach wie vor ist eine Kartenanbieter bei dem man sich virtuelle Karten anlegen und diese nach Bedarf sperren oder auch wieder löschen kann meine Empfehlung für Mola, bei denen ist man nie sicher
     
    TSCH gefällt das.
  9. TSCH

    TSCH Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Welcher wäre denn da empfehlenswert? Revolut bietet Indonesien leider nicht an.
    Wäre mir auch lieber, weil ich dann nur eben genügend Guthaben für Mola aufladen könnte und weitere Abbuchungen ins Leere laufen.

    Alternativ testen wir gerade die Kombination CyberGhost und VPNB Brasilien mit der OneFootball App.
     
  10. straycatsfan

    straycatsfan Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    muss doch nicht Indonesien sein, Revolut ging hier immer wunderbar
    virtuelle Karte erstellen, Mola nennen, 10 Euro Ausgabenlimit für drei Monate, einer geht nicht mehr per KK ausm Ausland und dann eben zusätzlich zum Limit noch sperren bis verlängert wird oder nicht
    dann einfach löschen
     
    TSCH gefällt das.