1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mola TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Dackel, 9. August 2021.

1. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    bei Mola ist es ja nicht kacke, 1080p ist doch ok
    Setanta war imo vor der Sommerpause der Anbieter mit dem guten Bild, danach aber irgendwie nicht mehr
    mit Kommentar meint bei mir mit englischem Kommentar, Setanta hat Russsich/Georgisch und Ukrainisch
    Englisch leider nur gewürfelt nach Zufall ab und an mal
    denke nach wie vor das sind die Rechte vom vormals Eurosportplayer da war das auch immer so, ein Spiel je Spieltag euf E2 der rest im Player
    E2 hatte Bildqualität und Kommentar in Englisch, die Games im Player hatten 720p oder so und nur STadionton

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kacke ist das Spiel heute Abend.

An den Eurosportplayer ist m.E. vom Preis/Leistungsverhältnis nichts mehr rangekommen und da konnte man auch gut darauf zugreifen. Das ist sehr Schade, dass die die BL Rechte nicht mehr haben. Zuletzt war da alles 1080p mit 50fps und ich gucke gerne mit Stadionton. Bei Bayern vs Barca auf Prime kam der richtig gut rüber. Ich guck aber gerne mal einen Kommentar, den ich kaum verstehe z.B. spanisch, italienisch oder auch russisch.

Aber um hier nicht OT zu werden: Gibt es die Moderatorin mit dem großen Busen noch bei Mola? :winken:

3. Warpus

Warpus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mir ist heute genau dasgleiche passiert. :mad:
    Am 01.10. ne Mail bekommen:
    • Your standard subscription plan is almost over in -1 day.
    • Don't forget to continue your subscription plan.
    Das Abonement ist dann auf "Abgelaufen" gesetzt worden bzw. "Free Mempership", sodass ich also auch keine Streams mehr sehen kann.
    Heute auf der Kreditkartenabrechnung geschaut und wurde natürlich am 02.10. für den nächsten Monat vorbelastet.
    Kann mich jetzt erstmal mit dem Support rumärgern. Notfalls werde ich das direkt bei meinem Kreditkartenanbieter reklamieren.

Ich kann daher auch nur jedem raten, für mola keine "echte" Kreditkarte zu verwenden.

straycatsfan gefällt das.
  4. ezguz

ezguz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

habe es mir auch für einen Monat geholt. Natürlich war ich so Dumm und habe meine normale Kreditkarte angegeben.
    Will das Abo nicht verlängern nach dem Monat.
    Wie kann ich kündigen?
    Der Kundensupport verlangt dass ich Ihnen screenshot der Kreditkarten abrechnung zukommen lasse und von meinem Profil usw.
    Sollte ich meine Kreditkarte sperren oder gibt es da im Nachhinein irgendwelche Schwierigkeiten die auf mich zukommen könnten?

viele grüße,
    Flo

5. wolf40

wolf40 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ja dann mach es halt so, sehe keine andere Moeglichkeit ausser ueber den support

6. Uncle Grandpa

Uncle Grandpa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

habe mal ein bisschen mitgelesen, hatte bis jetzt immer Setanta über meinen Fire Tv Cube laufen.

Würde aber jetzt gerne mal Mola TV ausprobieren. Aber so wie ich gelesen habe, ist dass mit den Fire TV eher schwierig.

Also eher dann zu einen Mi Gerät greifen ? Welche App Version läuft denn da am besten drauf ?

Und muss man Mola TV zwingend über VPN laufen lassen oder gibt es hier auch Leute die das über DNS laufen haben ?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

PS: Virtuelle KK habe ich, die ich bei Bedarf auch jederzeit sperren bzw. löschen kann um nicht in die Abo Falle zu tappen.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne VPN geht bei Mola nichts.

8. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ControlD hat Indonesien als SmartDNS, kannste dir für Mola da reinhauen

Uncle Grandpa gefällt das.
  9. Uncle Grandpa

Uncle Grandpa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja hatte ich auch schon gesehen und funktioniert auch soweit ganz gut.

10. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Für September habe ich wegen der E-Mail aktiv verlängert und MOLA hat doppelt abgebucht. (Habe dann auch eine Rückerstattung bekommen)
    Für Oktober habe ich nichts gemacht, weil ich wegen der Winterpause keinen Bedarf habe. Account wurde auch auf Free Membership umgestellt, abgebucht haben die trotzdem. Bin gerade in Diskussion, ob ich das Geld wiederbekomme. Bis jetzt stellen sie sich quer, weil die subscription sich angeblich automatisch verlängert und aktiv gekündigt werden muss. Wieso kriege ich dann eine Erinnerung, dass ich verlängern soll?^^

Endergebnis ist, dass ich kein Kunde mehr sein will und MOLA über meinen KK-Anbieter blocken lassen werde.
    Mal sehen, ob ich wenigstens noch die 60IDRk zurück bekomme, ich bin da aber skeptisch...