1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moin moin Genossen ;-)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Medax, 20. September 2004.

1. Medax

Medax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Moin moin Genossen ;-)

Ich habe mehrmals LINKS von ebay über Produkte herein gestellt und euch gebeten, was ihr von den Produkten haltet. Leider kam bisher keine "Stellungsnahme". Darf man hier über Produkte aus ebay nicht urteilen?:eek:

Wenn ich etwas verpasst habe, müsst ihr mir das sagen :)

Danke

2. FBonNET

FBonNET Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Servus,

naja von den Frontiers gibt es nur einen Hersteller, den günstigsten Preis mußte selber finden.

Was Disquecschalter angeht, bevorzugt jeder was anderes. Ich benutzte gewerblich nur noch Spaun Sachen und Privat kommt nur Kathrein in Frage ausser halt bei der Ausseneinheit, hier bevorzuge ich Schüsseln der Fa. Fuba.

3. littlelupo

littlelupo Guest

Thema Stellungsnahme:
    Dei Wavefrontier, die unter dem Begriff "T90" verkauft wird, ist halt immer die gleiche Antenne. Da kann man halt nur auf den Preis, Versandkosten, Bewertung des Verkäufers achten oder woanders als bei ebay kaufen.

DISEQC-Schalter: Mal nach Verkäufer suchen, die nur 3 oder 4 EUR Versandkosten dafür verlangen. Große Unterschiede gibt es da in dem Sinne nicht.

4. Medax

Medax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute, hab nochmal eine Frage zu diesem Bild!

http://www.satlex.de/de/wavefrontier-pic_23.html

Wie kann der denn zwischen OST und WEST schalten? Wie muss ich das verstehen? Ich meine, alle Stränge laufen doch durch den Multischalter und zwar von allen Lnb´s.

5. littlelupo

littlelupo Guest

Das ist nur ein einfacher 2-in-1 Schalter, der halt zwischen zwei LNBs (einmal 7° Ost, einmal 21,5° West) umschaltet.

6. Chinaschnitte

Chinaschnitte Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In der ganzen Konfiguration gibts keinen Multischalter. http://www.satlex.de/de/1participant_conf_1p_14s_2tuner.html