1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2007.

  1. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Wie bitte? Diese Art der musikalischen Insolvenz hat nichts mit Musik zu tun. Klar ist das Zielpublikum eher die ältere Generation, was das Niveau dieser musikalischen Erbrechen aber nicht steigert. Auch in der älteren Generation gibt es verschiedene Bildungsgruppen. Nachdem die ÖRs ja bei den jüngeren Generationen nicht die Unterschicht ansprechen wollen, sollten sie das auch nicht bei der älteren - und darum haben solche schmierigen Schmalzsendungen nichts im gebührenpflichtigen FreeTV zu suchen. Volkstümliche Musik ist die Unterhaltung genau derjenigen Senioren, die vorher Talkshows, Klatschsendungen und Richtershows angesehen hätten, wenn es das denn damals schon gegeben hätte. Mit Grundversorgung hat das nichts zu tun, ebenso wenig mit Bildung, Unterhaltung oder Information. Daher begrüße ich die Entwicklung im ZDF.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    du hättest deine pillen nicht absetzen sollen ! :rolleyes:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Wenn du das gelesene nicht verarbeiten ist das dein Problem. Ich habe nichts
    gegen Abschaffung der ÖR geschrieben. Sondern nur das sie sich auf ihre Grundversorgung erinnern und für dia anderen Sachen Spartenprogramme anbieten. Wer die dann sehen will soll zahlen.Dafür schaffen wir die GEZ ab und führen eine Abgabe pro Haushalt ein.

    bye Opa:winken:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Die sollen sich eine digital Kiste kaufen und den Volksmusik TV einschalten!
    Da können die sich den ganzen Tag berieseln lassen.
    "Meine" Musik wird im ZDF auch nicht gespielt. :(
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Wenn das deine Argumente gegen meine Gedankengänge sind dann liege ich ja wohl gar nicht so Falsch.:cool:
     
  6. TUCKER

    TUCKER Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Ich bin der grösste Gegner des ÖR,nicht weil Zwangsgebühren eingetrieben werden,sondern das arrogante und überhebliche Auftreten der Leute die dort mit tollem gehalt und durchaus guter Altersversorgung ein gutes Leben haben.Aber die Leute Oben in der Spitze sind auch schon im vergreisten alter
    Alter.Der Indentant,seine Stellvertreter ein arrogantes altersheim.:eek:
     
  7. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Die GEZ Gebühren müssen alle bezahlen, deswegen solte es auf für alle was sein, auch Volksmusik, ich verstehe nicht warum müssen die ÖR immer die Privaten zu kopieren.
    Soll das heissen, dass wir in der Zukunft einem Tagesschau Moderator in zerisenen Klamoten sehen werden, der auf englisch spricht und jedes Zweites Wort mit F..k anfängt ???
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.435
    Zustimmungen:
    48.103
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Ja klar, Du großer Checker vor dem Herrn...:rolleyes:

    Also meine Mutter ist schon enttäuscht, daß diese Sendungen wegfallen sollen. Aber glaub ja nicht, daß die auf Klatschsendungen und Richtershows steht. Im Gegenteil, da schaltet sie ab.

    Warum ist das ein Problem? Ich selbst kann mit dem Gejodel auch nichts anfangen, aber Sex, Crime und Comedy haben wir auch schon so in Übermaßen, daß es langweilig wird.

    Dafür werden jetzt wohl mehr Klassik-Sendungen kommen, das ZDF hat ja die Netrebko unter Vertrag genommen. Paßt meiner Mutter auch sehr gut, dir wahrscheinlich weniger.

    Ein wenig Toleranz sollte doch möglich sein.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    ist bei den privaten aber auch nicht anders ! :rolleyes:
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moik kritisiert "Jugendwahn" im ZDF

    Soll die Volksmusik abgeschafft werden? Nein!
    Es geht nur um eine Ausdünnung.
    Wenn Du schon Programm für alle propagierst, dann müsstest Du voll für diese Ausdünnung sein.