1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mohammed ist kein Schalker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 5. August 2009.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Du bist eben ein kleiner ungebildeter Wicht, der diese Dinge nicht zu durchschauen vermag :rolleyes:

    Würde dir jmd. eintrichtern, Juden fressen kleine Kinder, würdest du auch das glauben und dich begeistert zum nächsten Pogrom anmelden. kleingeistig wie du bist ;)
     
  2. AW: Mohammed ist kein Schalker

    Es muss nur groß genug auf der empörungsbildenden Titelseite erscheinen...:)
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Insofern mag er ja durchaus gebildet sein :)
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    *lach* du bist richtig süß. Weiter so, oh großer Erleuchteter. *kicher* ! :D
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Komisch... obwohl der Nick nicht richtig dazu passen will meine ich am am Schreibstil zu erkennen, dass hier ein 13-jähriges Mädchen und kein Jens72 schreibt. Man hat ja schon sehr merkwürdige Dinge gehört. Das würde jetzt aber natürlich so einiges erklären ;)
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Schließ doch nicht ständig von dir auf andere. Dein Problem, wenn man dich nicht ernst nehmen kann. Das mit den Provokationen mußt du im übrigen noch ein wenig üben... ;)
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Weißt Du überhaupt, was das Wort GÄSTE bedeutet? Es bedeutet auch Gastfreundschaft; aber sowas liegt Dir offenbar fern. Also, sind es für Dich tatsächlich Gäste oder nicht doch einfach nur unerwünschte Personen?
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Lass mal stecken, kleiner :)

    Ernst nehmen kannst du mich natürlich freilich nicht, ganz einfach weil dir der Verstand oder die Mühe fehlt, meine Beiträge zu verstehen. Es ist ja aber auch wie immer mit dir, du schreibst irgendwelchen Blödsinn ohne jeden Sinn und Verstand und wunderst dich dann über Reaktionen. Wenn du dir mal Mühe geben würdest und meinen Beitrag noch mal zu lesen und dann mal ein- bis eineinhalb Stunden versucht ihn auch zu verstehen, würdest du sicher auch hinter den Sinn und die Richtigkeit kommen.

    Vlt. versucht du es noch mal einfach auf einer sachlichen Ebene ;)
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Es heißt auch sich wie ein Gast zu benehmen.
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Mohammed ist kein Schalker

    Ach Gottchen..du meinst folgende sachliche Ebene von deiner Seite : "ist ja wie immer mit dir, schreibst irgendwelchen Blödsinn", "kleiner", "ungebildeter wicht" und ähnliches, was hier nachzulesen ist ? Nee, laß mal...deine Beiträge haben mit Verstand und Sachlichkeit nunmal so viel zu tun wie der Prophet mit Fußball. Interessant, daß gerade du weiter oben den Klugschei.ßer gibst, der sich darüber echauffiert, daß sich die Menschheit nicht weiter entwickelt und dann den tumben Schwätzer rausläßt, der wild proletenhaft um sich beleidigt als gäbs kein Morgen. Ziemlich ambivalent, meinst du nicht ?:D

    Aber da dus anscheinend so willst und du langsam mit deiner plumpen Art nervst : bist hiermit als Voll.Pfosten einsortiert und gespeichert. Traurig, ist aber offensichtlich die einzige Sprache, die du verstehst...sachlich genug für dich ? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009