1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fibres73, 29. November 2007.

  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Wenn Du ernsthaft "Merkel" mit "Mohammed" gleichsetzt, hast Du etwas falsch verstanden! ;)

    Zumindest ist Frau Merkel für mich weder Gott noch sein Abgesandter, aber wenn das bei Dir anders ist....
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Nein, das habe ich nicht. Der Vergleich käme mir nicht in den Sinn.
    Ist sie ganz sicher nicht :LOL:, aber Herr Mohammed ist es in meinen Augen auch nicht.
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Warum bremsen. Es ist so. Keiner hier hat gesagt, das der Vorschlag nicht von der Lehrerin kam, sondern von den Kindern. Die Kinder haben den Vorschlag gemacht, und denen ist es nicht zu verübeln, wenn sie schon von klein auf nur Mohammed hören. Also was solls. Und wer das noch mit ach ja die bösen Deutschen haben das gemacht, oder die anderen haben das gemacht, in der heutigen Zeit noch vergleicht, ist selbst dran Schuld. Fakt ist aber das der Islam die Weltherrschaft will, und darauf hinarbeitet. www.diewahrereligion. Mehr sage ich jetzt nicht, als ungläubiger.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    habt ihr schon den typen vergessen der wegen eines stasi 2.0 (mit schäuble bild) aufklebes am auto festgenommen wurde und erst nach monaten die staatsanwaltschaft das verfahren eingestellt hat?
    wir entwickeln uns rasant zu dem zurück worüber hier noch gelästert wird.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Abgesandter mit Sicherheit. Kommt drauf an von wem. Auf keinen Fall jedoch von den Bürgern Deutschlands.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Ja super. Seeeehr vorsichtig, die Leute. :D Btw. mein Enterich heißt auch nicht Mohammed - auf die Idee würde ich garnicht kommen, so wenig wie Jesus oder Karlheinz oder Bonifazius. Nicht weil immer irgendeiner beleidigt ist, sondern weil's wurscht ist :D
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Wir wissen das :D Deshalb lästern wir ja auch jetzt noch. Später werden wir dann für immer schweigen. :eek:
     
  8. AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Stimmt.
    Weil ich mehr dusche als bade, konnte ich auch noch keine namensgebungsrelevante Beziehung zu dem PVC-Teil aufbauen.:)
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Tausende Demonstranten fordern Todesstrafe für britische Lehrerin

    Der Streit um einen Teddybären namens Mohammed im Sudan eskaliert. Ein Gericht hatte die britische Lehrerin, in deren Unterricht das Plüschtier getauft worden war, zu 15 Tagen Haft verurteilt. Tausende gingen nun gegen die Entscheidung auf die Straße. Ihre Forderung: Todesstrafe.



    Quelle: DER SPIEGEL



    Was soll man denn so soviel Schwachsinn sagen?
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mohammed Beleidigung-britische Lehrerin im Gefängnis

    Ich zitiere mich mal selber ...
    Tja,hat gar nicht mal so lange dedauert.
    Einfach nur krank ...