1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mohajer TV HB 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 22. Juli 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    DER SENDER MIT DEM NAMEN MOHAJER TV WURDE AUF

    11117 v
    SR 27500
    V 7601
    A 7611
    aufgeschallten.
    Trotz gleichem Logo ist der Sender nicht mit diesem identisch.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=115220

    [​IMG]

    Vielleicht ein 2. Programm oder auch nur ein Transponderwechsel wer weiß
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Mohajer TV HB 13° Ost

    Der erstere auf 12380 wurde bei mir schon damals mit "Mohajer Network" eingelesen,der neue auf 1117 mit "Mohajer TV".


    Gruß Fuddel
     

Diese Seite empfehlen