1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Module bei TechiSat Digibox Beta 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JoeSakic19, 21. Mai 2004.

  1. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ....kenn man nur CI Module beid der Box gebrauchen oder gehen auch andere Module?

    Ein Kollege gab mir eine Matrix Reloaded 1.080 aber da kommt nach einigen Minuten immer ein Balke..."Module in Slot 1 Insalisieren"

    Kann mir da jemand weiterhelfen

    <small>[ 21. Mai 2004, 10:54: Beitrag editiert von: JoeSakic19 ]</small>
     
  2. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi ,
    was meinst du mit andere Module ?
    Ich hab ein Joker und ein Viacessmodul läuft alles prima . Auch das intergrierte Premieremodul läuft astrein .
     
  3. AvSFan

    AvSFan Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich muss sagen ich habe de keine grosse Erfahrung.mein Kollege gab mir das Matrix..habe allerdings noch keine Karte. Bin jetzt erst am herumschauen.

    Ich setzte dieses Modul einfach einmal in den Slot ein und zu beginn kam die Meldung "Initialisiere Modul in Slot 1" die dann auch wieder verschwand.

    Nun nach 5-10 min kommt diese medlung wieder und geht gar nicht mehr weg. Liegt es drana da noch keine Karte vorhanden ist ?

    Greets