1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modul wird zu Heiß

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von kinski2, 24. Mai 2002.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    ist es möglich das ein Modul so heiß wird das sich die Smart Card verbiegt ??? Hab ein Alpha-Crypt Modul .
    Ist das Modul oder der Reciever defekt ??? Hab die Befürchtung das meine Karte irgendwann nicht mehr aus dem Schacht kommt .

    <small>[ 24. Mai 2002, 11:55: Beitrag editiert von: kinski2 ]</small>
     
  2. janwin

    janwin Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    das Problem hab' ich auch mit einem Allcam 4.8 im Technisat Cam1+. Die Karte kriegt vorne eine kleine Beule, aber dabei bleibt's dann auch.
    Welchen Receiver benutzt Du denn?

    Gruß, Jan.
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    ...den Radix DT-30A
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Das habe Ich auch bemerkt fuer das 4.7 irdeto modul...habe mir aber ein SILENT-FAN (also ein luefter aus die PC-welt) reingebaut damit es kuehlen kann....

    Einige Receiver haben einerseitz ein schlechtes design insofern, andererseits stehen die Kistchen ja oefters zwischen eine menge AUDEO VIDEO Geraete die eben auch schon viel Hitze produzieren.

    Einige Sender fragen ja auch ziemlich oft nach die schleusselchen auf der Abo-Karte und das macht das Modul auch Heiss... breites_

    die Stromversorgung und Spannungsregler sind eigentlich das groesere Problem den? welche punkte auf der Hauptplatine von dem Reciever welches an spannung bringen ist schwieriger zu finden.. entt&aum

    obwohl ein externes stromversorgungs teil weniger schon ist waehre das auch ne moeglichkeit ein solches einzusetzen,

    tjuss

    <small>[ 30. Mai 2002, 18:29: Beitrag editiert von: tonski ]</small>
     

Diese Seite empfehlen