1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modul für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael KausG, 22. Mai 2009.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Modul für Premiere


    Hast du dafür auch eine Quelle?

    Es würde die Sache aber vereinfachen, da Premiere SAT, Kabel BW, Telecolumbus/Primacom/Orion Cable/ewt/Bosch Services/MDCC und die KDG in NDS verschlüsseln würden.

    Wenn dies so kommen würde, wird auch mittelfristig der Kabelkiosk "fallen"!
    :cool:
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Modul für Premiere


    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...hluesselt-zusaetzlich-mit-nds-videoguard.html

    hier , bitte schön, auch bei Sat & Kabel & Co wurde das gemeldet. :)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Modul für Premiere

    Das können sie jetzt doch noch gar nicht, ist ja noch nichts aufgeschaltet. Das wird aber definitiv kommen!
     
  5. Michael KausG

    Michael KausG Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Modul für Premiere

    Muss meine Frage nochmal neu einstellen, da sich etwas geändert hat.

    Ich habe nun ein neues Premiere Bundesliga Abo abgeschlossen.
    Meine Karte ist eine V13/NDS, mein Receiver ein Topfield TF 7700.

    Gibt es dafür ein taugliches Modul?

    Danke!
     
  6. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Modul für Premiere

    Nein,NDS ist mir keinCI-Modul bekannt.
    Nur: Modul (Alpha Crypt Light) mit Nagra Karte
    Musst deine Karte tauschen lassen, 7,50.-
     
  7. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z
    AW: Modul für Premiere

    Das Giga Blue Modul soll mit der NDS Karte laufen. Ich habe eine S02 Karte und die läuft problemlos (SD und HD) im AC Light Modul. toenner
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  9. Michael KausG

    Michael KausG Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Modul für Premiere

    OK, dann hat sich das Thema Modul vorerst erledigt und ich werde mir doch einen Receiver zulegen.
    Premiere bietet u.a. den Thomson für 60,-€ an. Den will ich aber nicht. Kenne den von einem Bekannten, die Umschaltzeiten sind extrem lang und er hat, trotz optimal eingestellter Multifeed-Anlage, Probleme den Hotbird reinzukriegen.

    Gibts ein paar Vorschläge, was an guten Receivern auf dem Markt ist?

    Danke schonmal im voraus!!
     
  10. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z
    AW: Modul für Premiere

    Die "Geeignet für Premiere" Receiver kannst Du alle vergessen. Warum tauscht Du nicht deine V13 Karte in eine S02 und kaufst dir ein AC Light Modul. toenner