1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modul für HD+ kommt in KW 8

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von NoFa, 26. Januar 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Modul für HD+ kommt in KW 8

    Von Dir kommt ja auch nichts konstruktives, außer HD+ Lobhudelei.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Modul für HD+ kommt in KW 8

    Wenn du meinst.. ich versuche wenigstens nicht nur schwarz oder weiß zu sehen...
     
  3. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Modul für HD+ kommt in KW 8

    @Maxel-DIGI: Du hast ja so ein schönes Logo: Dann sag mir dochmal was an HD+ so besonders gut ist und damit meine ich nicht HDTV, denn das geht ja auch ohne HD+. Also, welches sind für uns Konsumenten die Vorteile von HD+ gegenüber anderen "HDTV-Schnittstellen". Die Frage ist ernst gemeint! Vielleicht übersehe ich ja etwas?!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Modul für HD+ kommt in KW 8

    Bei HD + ist nichts positives, was man da weiß sehen könnte.
    Alles künstlich unnötige Restriktionen. Die nur den Zweck haben den User abzuzocken. Aber das weiß Du selbst.
     
  5. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Modul für HD+ kommt in KW 8

    @Nelli22.08: Lass doch Maxel-DIGI die Chance darauf zu antworten. Ich würde gerne die Vorteile für mich als Konsumenten hören. Wenn er ein System schon verteidigt, dann muss er dafür ja auch seine Gründe haben (und ich gehe nun einfach mal davon aus, das sein Arbeitgeber nicht der HD+ Fraktion angehört, da die Sache dann ja zu einfach wäre...)

    Gruß, TheMule!
     
  6. thj

    thj Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Modul für HD+ kommt in KW 8

    Warum sollte denn ein Nutzer irgendwas verteidigen?

    Ebenso gut könntet ihr Sky-Nutzer missionieren keine BuLi mehr kaufen, weil sie dann evtl. mal bei den ÖR oder den werbefinanzierten Sendern laufen könnte.
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Modul für HD+ kommt in KW 8

    So wie ich es einschätzen kann: 23.308! :D
     
  8. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Modul für HD+ kommt in KW 8

    Was ist das denn für ein Argument? Klingt eher nach: "Ich habe kein Argument, da ich aber nicht blöd dastehen will sage ich: Die Argumente verrate ich Dir nicht"...
    Sorry, dann lieber besser garnichts posten, anstatt platter Totschlagaussagen...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Modul für HD+ kommt in KW 8

    Sky ist Pay TV. Das ist was ganz anders, als Grundlos verschlüsselte mit Restrektionen versehene Free Sender.
     
  10. thj

    thj Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Modul für HD+ kommt in KW 8

    Argumente? Warum ich mir einen HD+ Receiver gekauft habe ...
    hauptsächlich um HDTV zu schauen.