1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modul das Dual-Decrypt fähig ist

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von strizi, 1. August 2006.

1. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Modul das Dual-Decrypt fähig ist

Ist doch egal, wenn du in den anderen Schacht auch noch eines tust, dann isses gleich aktiviert.

2. Residenter

Residenter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schrieb nicht Transportstream, sondern Transponder. Was ich damit vereinfacht sagen wollte, dass der Digicorder nur zwei unterschiedelich Programmen entschlüsselt, wenn sie vom selben Transponder sind. Technische Details habe ich bewuss weggelassen, weil ich da gar nicht so große Ahnung von habe.

Definitv funtioniert eine Dualentschlüsselung mit dem Easy.Tv, AC und AC Light-Modul bei Programmen von Premiere(gleicher Transponder vorrausgesetz). Selbst im Digicorder mit allen genannten Modulen getestet...

Residenter

3. strizi

strizi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antworten!

PIP (ORF1 & ORF2) hat gestern einwandfrei funktioniert....
    Könnte sein, dass beim letzten mal bereits ein anderer Sender zur gleichen Zeit aufgenommen wurde...