1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mods <--- warum seid Ihr nicht erkennbar?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Sky Beobachter, 28. Juli 2009.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Mods <--- warum seid Ihr nicht erkennbar?

    Über was ihr euch so alles aufregen könnt, nicht zu fassen.

    Mir ist das doch völlig schnuppe, ob' s Lichtlein brennt oder nicht. Wenn ich bspw. Eike in nem Thread persönlich anspreche, meldet der sich schon früher oder später, wenn er es liest, ob nun das Lichtlein brennt oder nicht.

    Das Lichtlein ansich ist nämlich auch keine Garantie, dass du ne Antwort bekommst
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mods <--- warum seid Ihr nicht erkennbar?

    Passend dazu hab ich gerade das gefunden:

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mods <--- warum seid Ihr nicht erkennbar?

    Löwenzahn !
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Mods <--- warum seid Ihr nicht erkennbar?

    kannst Du die auch blinken lassen? :D
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mods <--- warum seid Ihr nicht erkennbar?

    ich möchte 6 Lampen sehen die wie bei K.I.T.T. hin- und herwandern :D
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Mods <--- warum seid Ihr nicht erkennbar?

    Nein, aber für Dich lass ich extra den Code anpassen, damit sie a) extra groß ist und b) pink leuchtet ;)

    [​IMG] triffts zwar nur fast, aber sollte ja kein PRoblem sein :)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mods <--- warum seid Ihr nicht erkennbar?

    Solangsam wird es lächerlich.

    Nur weil ich mal Cartoons gucke, wird meine Ernsthaftigkeit sicherlich nicht angekratzt.

    Wenn du die Sache nicht teilst, ist dass sein gutes Recht. Leute die das machen aber indirekt als etwas schlechteres hinzustellen, weil sie cartoons gucken, ist sicherlich auch nicht weniger "kindisch".

    Aber natürlich, Spongebob oder auch mal ein alter Klassiker aus der Kindheit, ist natürlich viel schlimmer, wie die "Erwachsenen" Serien die auch nur erfunden sind... Der Unterschied, das eine wurde schlechter gezeichnet, dass andere mit viel aufwand am Computer generiert :D
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mods <--- warum seid Ihr nicht erkennbar?

    Zu spät, der Gag ist schon erledigt, nächstemal beschwerst du dich früher, oki?!:winken::D
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mods <--- warum seid Ihr nicht erkennbar?

    Niemand hat sich aufgeregt, haste ne schwache Blase als Steuerfuzzi oder wo ist dein Problem?:D
    Ich hätte das Thema niemals selbst angesprochen, geschweige denn extra einen Thread eröffnet, aber wenn solche Fragen denn kommen und hahnebüchene Erklärungen dazu, dann darf ich auch mal was sagen, oder?:winken:
    Man denkt sich halt meist seinen Teil über das Gebaren der grünen Punkt Abschalter, aber direkt aufregen tut mich das nicht, es passt halt ins Bild.;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mods <--- warum seid Ihr nicht erkennbar?

    ...in Deins.