1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modernisierung in Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von theodor2003, 12. April 2007.

  1. theodor2003

    theodor2003 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mönchengladbach
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9700C
    Humax PR-FOX-C
    3X Nokia D-Box2
    2X Premiere Komplett, 4X Premiere Film Prepaid
    Anzeige
    Hallo,

    heute war in der Post ein Info Flyer von ISH der die Kabelnetzmodernisierung für Mönchengladbach in der Zeit vom 19.04. - 04.05.2007 vorsieht. Danach soll hier auch Telefonie und Internet mit bis zu 16 MBit möglich sein.

    Wollte die Info hier nur mal bekanntgeben für die die den Flyer vielleicht nicht bekommen. :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  2. Ballou

    Ballou Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    MG
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Modernisierung in Mönchengladbach

    also ich habe ihn nichtbekommen, dafür kann ich sagen das heute morgen ein komplettausfall aller tv-& radiosender war. habe gerade die Sender MTV (K21), HSE 24 (K22), Tele 5 (K23) und BBC World (K25) umgestellt. Die beiden neuen Sender Nick (K24) und sonnenklar TV (K26) kann ich jetzt auch empfangen. Das sind die Änderungen im analogen Kabel in 41069 Mönchengladbach.

    Radiosender kann ich momentan keine emfangen (11:45 Uhr)

    Edit 18:27 Uhr :
    ISH bastelt noch fleißig, öfter mal ein ausfall, naja...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Modernisierung in Mönchengladbach

    Hallo zusammen!!

    Bin neu hier und schreibe heute meinen ersten Beitrag. Ich lese aber immer sehr gerne dieses Forum, da man hier am schnellsten an Infos kommt.

    Ich habe da auch gleich mal eine Frage zum Netzausbau hier in Mönchengladbach. Irgendwie tut sich hier in sachen Ausbau nichts mehr.

    Laut Kabel-Aktuell sollte MG bereits ausgebaut sein, ab hier ist immer noch alles beim alten. ( PLZ 41065) Da stimmt doch wieder was nicht. Nicht das ISH das Geld ausgegangen ist!! *LOOL*

    Weiß einer was da los ist? Würde mich sehr über Infos darüber freuen, wann es denn endlich mal weitergeht mit dem ausbau.

    Liebe Grüße

    fernsehfan
     
  4. Petzemann

    Petzemann Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Modernisierung in Mönchengladbach

    Hallo fernsehfan,

    bei uns (PLZ 41199) sollte am 26.04. umgestellt werden, ist aber erst am 04.05. geschehen, hängen wohl im Zeitplan etwas hinterher.
     
  5. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    136
    AW: Modernisierung in Mönchengladbach

    41239 war am Wochenende offensichtlich auch noch nicht aufgerüstet.
     
  6. heihar

    heihar Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mönchengladbach
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 9001
    TV Philips 37PF9731
    AW: Modernisierung in Mönchengladbach

    Hier in 41069 läuft alles rund.
     
  7. Ballou

    Ballou Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    MG
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Modernisierung in Mönchengladbach

    bei mir auch :winken:
     
  8. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    AW: Modernisierung in Mönchengladbach

    Bei mir läuft noch nicht alles rund, jedenfalls sind alle neu dazugekommenen TV Kanäle unsansehbar gestört, aber das war ja oft so bei Umstellungen.
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Modernisierung in Mönchengladbach

    In einigen Tagen wird das Bild der neuen Programme sauber reinkommen. Das war bei uns genauso. Nach dem Ausbau dauerte es noch 2 Tage bis alles richtig funktionierte
     

Diese Seite empfehlen