1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modernisierung DVD-S1 Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bernd_franken, 16. September 2012.

  1. bernd_franken

    bernd_franken Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Modernisierung DVD-S1 Anlage

    Habe mir jetzt den da bei Amazon ausgeguckt, der die besten Kundenbewertungen hat.

    http://www.amazon.de/Philips-BDP3300-12-Blu-ray-DVD-Player/dp/B007F902MK/ref=cm_cr_pr_product_top

    Von Panasonic finde ich in der Leistungsklasse kein aktuelles Gerät.

    Also, wenn Ihr den Philips nicht gut findet, bewahrt mich schnell davor. Es soll ein Geschenk zum Hochzeitstag sein und möglichst ein erfreuliches Teil. ;)