1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modernisierung des Forums geplant?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 12. Juli 2013.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    ....apropos Forensoftware


    Könnte man denn nicht bei der Gestaltung des Forums auch an die Smart-TV-Nutzer denken, die über den TV-Browser im Forum lesen/schreiben und von einem Tsunami an blinkender, funkender und sich selbst abspielender Werbung -erschlagen werden? Mein TV-Browser stürzt häufig ab und soviel Werbung gibt es nicht mal in Las Vegas... ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Also mein TV hat mit dem derzeitigen Forum keine Schwirigkeiten da gibts ja nur einen Werbebanner (Flash können die allermeisten TVs ja sowieso nicht, wozu auch). Die einzige Beschränkung die es gibt sind die Anzahl der Zeichen in den Beiträge selbst. Ab ca.100 Zeichen lassen sich keine weiteren Buchstaben mehr eingeben. (auch wenn man selbst garkeine geschrieben hat und nur einen Satz zitiert).
    Das wird das neue Forum aber sicher auch nicht anders machen, weil das ist Browser abhängig.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Was für einen Tv hast du denn? Ich habe einen aktuellen von Samsung. :rolleyes:


    P.S. Im TV-Browser-Menü habe ich den Pop-up-Blocker natürlch auf AN.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Ich habe einen Panasonic. Popupblocker hat der nicht.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Sehe ich in diesen Fall nicht so. In diesen Fall handelt es sich halt um Betatester.
     
  6. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Ich fühle mich auch regelmäßig zurückgesetzt, wenn viele Softwareentwickler ihre neuen Versionen vorher an einen ausgewählten Testerkreis vergeben und ich mich dann mit einer langweiligen, getesteten Finalversion begnügen muss. ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Verpasst hast Du da derzeit nichts!
     
  8. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Hängt die Änderung im "Navigationsbaum" hier im Forum auch damit zusammen ? Oder bin ich der einzige der das gemerkt hat:
    [​IMG]

    Vorher stand da doch nur "Digitalfernsehen-Forum", oder ?
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Ich bin da auch gerade etwas verwirrt. Normal bin ich darüber immer wieder auf die Hauptseite des Forum gekommen aber jetzt komme ich in den Newsbereich. Jetzt muss ich immer auf Foren klicken, sehr komisch. :confused:
     
  10. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Modernisierung des Forums geplant?

    Ja, das ist sehr unkomfortabel, das man nicht einfach "links oben" klicken kann um in die Forenübersicht zu kommen, sondern immer genau das Wort "Foren" anpeilen muss.
    :(