1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modern Talking vor Comeback???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 27. November 2006.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Modern Talking vor Comeback???

    Ich tausch das Wort mal gegen "Songwriter".
    Auf einigen Friedhöfen wackeln grade warscheinlich schon Grabsteine weil z.B. Bach/Wagner/Bruckner schon in ihren Särgen rotieren. :eek:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Modern Talking vor Comeback???

    Ein englischer Ausdruck ändert nichts an der Sache selbst :rolleyes: Auch Bach & Co waren nichts anderes als Liedermacher. Viele auch ihrer Zeit voraus :D

    Aber damit dir geholfen ist, ergänze ich es ;) :

    Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten deutschen Komponisten der Gegenwart. :winken:

    Damit können, so glaub ich, nicht nur Du, sondern auch Bach/Wagner/Bruckner gut schlafen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Modern Talking vor Comeback???

    in 200 Jahren wird man Modern Talking sicherlich anders bewerten.:D :D :D
    Mozarts Musikgenie wurde zu seinen Lebzeiten auch nicht erkannt
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Modern Talking vor Comeback???

    Also Mozart mit Dicken Brettern zu vergleichen ist schon mehr wie verwegen.
    Ausserdem war Mozart auch schon zu Lebzeiten ein hochgeschätzter Musiker.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Modern Talking vor Comeback???

    Dieter Bohlen hatte mal gesagt: Im Ausland (Russland, Spanien, Italien usw.) werden sie wie Weltstars behandelt und in Deutschland nimmt sie keiner ernst, dass versteht er nicht. Und ich stimme ihm zu, man muss seine Musik nicht mögen, aber er ist dadurch Millionär geworden, hat unzählige Goldene Schallplatten und ist einer der bekanntesten Deutschen überhaupt. Was hat z.B. Verona Feldbusch geleistet? Eigentlich nichts, hat sich gut selber vermarktet und ist auch sehr bekannt. Und Dieter Bohlen ist halt wie er ist und eigentlich auch sympatisch. Und Deutschland such den Superstar schaue ich nur wegen ihm, denn seine Sprüche sind doch zum Weglachen.
     
  6. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Modern Talking vor Comeback???

    Naja, das sehe ich ein wenig anders.
    Warum Bohlen mit zwei Gitarrengriffen 765 Welthits liefern konnte, verstehe ich immer noch nicht, aber es liegt ja in erster Linie nicht an ihm, sondern an den Leuten, die seine 1:1 Kopien kaufen.
    Was an dem Kerl allerdings sympathisch ist, kann noch weniger nachvollziehen. Dass wir im Jahr 2006 und nicht mehr im Jahre 1950 leben, bekommt er einfach nicht in seinen Schädel. Das Wort Ehe kann er vermutlich noch nicht einmal schreiben. Stattdessen sucht er sich ständig neue Frauen die blöd genug sind, um auf ihn reinzufallen. Das Spielchen geht dann maximal 1/2 Jahr gut und schon ist wieder die nächste an der Reihe. Kohle hat er ja genug, denn der Schönste ist Diedda nu wirklich nicht.

    Das einzige, was der Dieter wirklich gut kann, ist sich selbst zu vermarkten. Da ist ihm nichts zu peinlich (Stichwort Penisbruch). Er gehört zu denjenigen, die aus richtiger ******* noch richtig viel Geld machen können. Okay, wer's braucht....

    Verona "Sabbel Sabbel, meine Masche so blöd zu tun und keiner merkt es" Pooth steht mir persönlich genauso bis zum Hals wie der Diedda. Beide kann ich nicht mehr ertragen und nicht im Fernsehen sehen, aber trotzdem werden die beiden Gurken immer und immer wieder gezeigt. Also an mir liegt's nicht...

    Bohlen hat zwar früher gute Mucke gemacht, da kann ich nichts gegen sagen, aber seine überdeminsionale machoart ist mittlerweile weltfremd und echt nur noch zum ko****

    Das Dumme ist, dass er sich immer wieder darin bestätigt fühlt, weil es genug Leute gibt, die ihn gerade dafür mögen. Ich kann es nicht verstehen....

    Zum Thema Modern Talking kann ich nur abschließend sagen, dass die reine Geldgier hinter den Erwägungen steht. Was anderes interessiert den Diedda ja auch nicht. Ich kann nur hoffen, dass ein wirklich vollzogenes Comeback von Modern Talking ein großes Desaster gibt und man dem Diedda endlich mal zeigt, wo er hingehört. Ansonsten baut er demnächst noch seine eigenen Kirchen und wir schwören unsere Ehe auf den heiligen Dieter......
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Modern Talking vor Comeback???

    Na ja, das ist deine Meinung und ich sehe das ganz anders. Dieter Bohlen wird im Februar 53 Jahre alt und ich wäre super froh, wenn ich so gut aussehen würde wie er das in seinem Alter ist. Ich kenne Dieter nicht, habe mir nur seinen Film angeschaut und sein Hörbuch angehört, dazu habe ich ihn von Anfang an im Fernseher bisschen verfolgt. Er ist, wie er ist und das ist seine Art, so war er vor 20 Jahren und so ist er heute. Damals hatte er keinen Pfenning und heute schwimmt er im Geld, trotzdem ist er gleich geblieben. Und wie ich schon gesagt habe, im Ausland ist er ein Weltstar und da interessiert es niemanden, ob er sich beim Sex seinen Schniedel bricht oder am Ballermann sich die nächste Frau schnappt. Er ist einfach ein Mann, wie die meisten anderen, nur das er bekannt ist und viel Geld hat und das macht ihn für mich sympatisch. Ich bin sicherlich kein Freund von ihm und die Musik ist auch nicht meine Sache, aber es gibt viel schlimmeres und das was er macht, das macht er doch gut. Wenn ich mir die Hitparade anschaue und die komischen schwarzen Rapper anhöre, dann lieber Dieter als den Schrott.
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Modern Talking vor Comeback???

    Also komisch finde ich die weißen deutschen Rapper. Kein Wunder, dass DB sich erneut inszeniert.


    Golphi
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Modern Talking vor Comeback???

    Dieses Comeback würde mich schon sehr verwundern, da "Ditta" ganz sicher kein Geld braucht.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Modern Talking vor Comeback???

    Sie hat den Dieter ausgehalten. Eine große Leistung. :D :winken: