1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modern Talking vor Comeback???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 27. November 2006.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Modern Talking vor Comeback???

Unser Bundestrainer sagt aber auch "vollste Überzeugung" - halt nee: "vollschde Iberzeigung"... (ich kann das, bin selber Schwabe)

Zum Thema: Ich denke auch, dass Bohlen ein begabter Musiker und vor allem Produzent ist (hat glaub ich auch so Sachen wie Peter Alexander produziert). Aber zu messen ist er halt an dem, was er massenwirksam als Musiker und Moderator (und "Laiendarsteller" für Bild) gemacht hat. Und da steht mein Urteil fest (siehe oben).

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, das öffentliche Auftreten ist das, was bei den Leuten hängenbleibt. Und da kommt er eben als pubertierender Wichtigtuer rüber.

Eigentlich traurig.

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

In diesem Fall m.E. nicht, weil mit voller Absicht und absolut kalkuliert inszeniert. Daraus macht er ja selbst keinen Hehl (oder irre ich mich?).

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, er inszeniert sich mit vollster ( ;) ) Absicht als Prolet, offensichtlich kann er auch nicht anders...

Damit bleibt er immer im Gespräch. Ob positiv oder negativ, scheint ihm egal zu sein. Hauptsache, er steht regelmäßig bei Bild auf Seite 1. Nur so rollt der Rubel weiter.

Der Jürgen Drews bspw. macht das auch so. Man denke mal nur an seine milchproduzierende Angetraute :D. Würde er das nicht machen, wer würde sich ernsthaft noch um einen Ballermann-Sänger kümmern? Aber so bleibt er regelmäßig im Gespräch und hat bei manchen schon eine Art Kultstatus erreicht.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

6. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst ja manchmal richtig eklig sein.:eek:

Nebenbei, voll ist ein Glas und vollst ist einer nach mehreren oder genügenden vollen Gläsern.:D

7. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich fürchte ich muß Dich entäuschen, der gibt sich so, wie er ist, ohne Scheu.
    Aber auch Proleten können erfolgreich sein, er ist auch keine Eintagsfliege. Es sind halt nicht alles Akademiker, die erfolgreich sein können und sie müssen dafür nicht bei Siemens arbeiten.:D
    Ich möchte nicht wissen, wieviel Harfensänger seine Ohrwürmer in Unkenntnis des wahren "Komponisten" nachpfeifen.:D

Man kann ihm nur leider keinen Vorwurf machen und schon gar nicht den, daß er sich absichtlich ins Rampenlicht "bugsiert".
    Zum einem braucht er das gar nicht und zum anderem hat er das auch gar nicht nötig. Komischerweise wird er aber gerne ins Rampenlicht geholt.;)

Man kann Erfolg durchaus ächten, aber er zwingt keinen das, was er macht, anzuhören.
    Irgendwie geht es ja anscheinend doch, auch wenn ich seine Musik nicht mag, er hat meine volle Hochachtung, denn er ist kein scheinbarer Intellektueller oder Schlauer, wie bspw. Günter Jauch, sondern ein bodenständiger Prolet, ohne Scheu vor Peinlichkeiten, also ein Mensch wie du und ich. Und erfolgreicher als wir.:wüt:

8. KingofKernen

KingofKernen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul

Jetzt hat BILD wieder ein super Thema .
    Dieters letzte Titelstory ist ja schon ein paar Wochen her .
    Man muß ja im Gespräch bleiben.

9. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du irrst dich, es heisst kein Hehl

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

TV-Sender RTL spricht von einem zweiten Modern Talking Comeback
    Quelle: RTL, 27.11.2006
    [​IMG][​IMG]Schon seit einigen Tagen hielten sich im Internet hartnäckig Gerüchte, Dieter Bohlen würde einem erneuten Modern Talking Comeback offen gegenüber stehen. Das nahm der Kölner TV-Sender RTL zum Anlass und besuchte den Musikproduzenten in seiner Villa in Hamburg. Zu den Gerüchten befragt, sagte Bohlen in dem RTL-Interview, welches am Montag in der Sendung "Exlusiv" gezeigt wurde, dass er sich gemeinsame Konzert-Auftritte mit Ex-Partner Thomas Anders als Modern Talking durchaus vorstellen könne, sofern der Anlass des Konzertes ein Passender wäre. Die Produktion eines neuen Albums schloss er hingegen aus. Noch vor einigen Monaten gab es von Dieter Bohlen gänzlich andere Statements zum Thema Modern Talking. Dieser Sinneswandel könnte durch die erfolgreichen Solo-Konzerte von Thomas Anders in den USA und Dieter Bohlen in Moskau ausgelöst worden sein. Vor dem Hintergrund ständig rückläufiger Verkaufszahlen von Tonträgern wird das Konzertgeschäft zu einem immer wichtigeren Standbein für die Künstler. Modern Talking feierte bereits im Jahr 1998 ein erfolgreiches Comeback und trennte sich nach drei Nr.1-Alben und sechs Top-Ten-Singles im Jahr 2003 erneut. Die Reaktion von Thomas Anders auf Bohlens neue Offerte will RTL am Dienstag um 18:30 Uhr in "Exclusiv" senden.

Quelle: modern-talking-online.de