1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Modern Family - RTL Group startet Synchronisationsation

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tommy_G, 3. Februar 2012.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Modern Family - RTL Group startet Synchronisationsation

wenn du dir das original angucken würdest, würdest du danach bei der deutschen Fassung das "*****" bekommen nach dem 10 mal die gleiche Frau zu hören^^

Es kommt einfach eine ganz andere Atmosphäre rüber, wenn man die echten Zuschauer hört die auf das reagieren, was die Schauspieler vorne machen.

Wenn du TNT Serie hast, kannst du dir mal hör mal wer da Hämmert im O Ton anhören.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012
  2. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab die DVDs gekauft, da gibts auch den O-Ton den ich mir manchmal anhöre, habe trotzdem nichts gegen die deutsche Syncro ;)

3. tv-kennerin

tv-kennerin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was ich nicht verstehe, ist warum die Sitcom (oder sogenannte "Mockumentary") in Deutschland immernoch nicht läuft, während sie in den USA mittlerweile bei der 3. Staffel sind!! :wüt:

4. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz einfach - weil man sich von der Serie in Deutschland keine besonders guten Quoten erwartet. Nicht alles was in den USA ein Erfolg ist, kommt auch hier gut an.

5. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Immerhin dürfen wir uns auf Rüdiger Bahr bei Ed O'Neill freuen. Hatte schon befürchtet mich umgewöhnen zu müssen.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich frag mich, wie die Sofia Vergara synchroniseren wollen :D die ist allein wegen ihrer Art und Stimme so besonders in der Serie^^