1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderiert das Foren-Team eigentlich noch?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Solmyr, 16. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Moderiert das Foren-Team eigentlich noch?

    Komisch, sonst bist Du immer sofort dabei, wenn Dich mal jemand kritisiert ... aber wenn Du da jammerst, hat das mit Zensur natürlich nichts zu tun ... schon klar ... :rolleyes:
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Moderiert das Foren-Team eigentlich noch?

    Ding Ding. Die nächste Runde wurde mal wieder eingeläutet. Gut dass man rund um die Uhr hier dieses Forum bewachen muss. Anscheinend gibt es hier keine eigenständigen Individuen die denken können.

    Ich frage die NSA nach, ob die dieses Forum überwachen möchten und den Anstands Wauwau stellen.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Moderiert das Foren-Team eigentlich noch?


    Mit dieser Äusserung hast du dich gerade als Moderator ziemlich disqualifiziert:rolleyes:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Moderiert das Foren-Team eigentlich noch?

    Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und Beleidigung?

    Beispiel:

    Sorry, aber es ist erstaunlich, welche Kleinigkeiten sofort verwarnt werden, während solche Postings reichlich stehen bleiben.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Moderiert das Foren-Team eigentlich noch?

    Wobei ich den Beitrag von Kopernikus schon vor einigen Stunden gemeldet habe. Aber scheinbar findet das Foren-Team solche Beleidigungen völlig in Ordnung und sieht keinerlei Handlungsbedarf.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderiert das Foren-Team eigentlich noch?

    Uli Hoeness ist eine Person der Öffentlichkeit! Ich bin aber eine Privatperson! Dein Vergleich hinkt also gewaltig!
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Moderiert das Foren-Team eigentlich noch?




    :LOL::LOL:
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Moderiert das Foren-Team eigentlich noch?

    Och, dass tut mir aber leid. Wirklich? Wuff

    Du hast dich schon so oft disqualifiziert, das zähle ich schon gar nicht. Wahnsinn, was man für Ansichten hat, oder?

    Jetzt kann ich ja beruhigt ins Bettle gehen.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderiert das Foren-Team eigentlich noch?

    Ich möchte es einmal erleben, dass ein solche Flut an Beitragsmeldungen und Beiträgen in Beschwerde-Threads einlaufen, wenn Manager, Hartzer, Politiker oder andere Personen verunglimpft oder beleidigt werden.

    Da stehen dann immer nur alle dabei und spenden Applaus. :rolleyes:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Moderiert das Foren-Team eigentlich noch?

    Und du bist, was Hartzer angeht, ja der größte Applausspender.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.