1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren Wahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 10. Juni 2004.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: Moderatoren Wahlen

yo. Viel fehlt da echt nicht mehr.

@D-box2: Halte Dich doch einfach mal zurück. Und schon hast Du Deine Ruhe. Ich habe mich doch auch das ganze Wochenende zurück gehalten.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Wau, da ist man mal ein langes (hier im Süden:D ) Wochenende nicht hier, da schaffen es einige Trolle ein ganzes Rudel von Mods aufzuscheuchen.
    Alle Achtung!:D

Na CableDX, schon wieder 2 Euro gemacht. (Oder 3,bekommst Du von KFC auch was?)
    So bleibt zu hoffen, das das Geld einen guten Zweck zugeführt wird.;)

3. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

In diesem Board Moderator zu sein ist doch sowieso mehr Strafe als Ehre. Was muss man sich da dann zwangsweise an Zeugs durchlesen und dann Kindergärtner spielen.

Und dann diese Lächerlichkeiten mit Thread-Schliessen, gerade diese Scheinheiligkeiten in den Linux-Receiver-Foren usw...

4. RFS

RFS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925

Der DigitalFersehen Kika ist geboren. :D

5. h2d

h2d Guest

Mit einem 24-Stunden Programm :D

6. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

Ob Selbstmord eine Lösung eures Problems wäre ?

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mich würde da mal so ein wenig interessieren, worauf Du da hinaus möchtest.

Gag

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich nehme mal an, er meint die Möglichkeit Pay TV mit Linux Boxen zu empfangen (ohne zu bezahlen:D )

Aber Premiere hat das Verschlüsselungssystem gewechselt, also frage ich mich warum Beiträge zensiert werden sollten. Mir ist das noch nie aufgefallen. In sachen Pay TV hacking bringen einem dei Linux Boxen doch jetzt sowieso nichts mehr.
    Vielleicht meint er auch dass beiträge in denen es um den abstellbaren Jugendschutz, oder die illegale minflsh datei geht zensiert werden.:confused: (werden die hier eigentlich zensiert?)

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da wird nix zensiert. Wir haben nur eine einfache Regel: Themen mit Fragen, wie man Pay-TV ohne Abo empfangen kann, werden einfach geschlossen, weil sie einen Verstoß gegen die Boardregeln darstellen.

Wir sind uns wohl alle einig, dass sich ein Board, das an die Zeitschrift "Digital Fernsehen" gekoppelt ist, es sich einfach nicht erlauben kann, solche Fragen zuzulassen.
    Und da gibt es auch keine Diskussion. Deshalb frage ich mich, was daran "scheinheilig" sein sollte.

Gag

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich finde nicht, dass da etwas scheinheiliges dran ist. Es ist doch klar, dass solche Fragen hier nicht zugelassen werden dürfen/können. Pay TV Hacking ist sowieso sch., ein richtige abo ist doch gar nicht so teuer, und außerdem steigert es das allgemeine Wohlbefinden:D

Ich muss sagen, dass in diesem Forum sehr, sehr wenig zensiert wird, wenn man es mal mit einigen anderen vergleicht. Seit froh, dass es hier nicht zugeht wie bei chip.de