1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren Wahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 10. Juni 2004.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Moderatoren Wahlen

Du bist nicht nur auf fast allen Kicklisten du wurdest sogar schon vorgeschlagen zum kicken. Ich weiss garnicht wieviele Moderatoren dir das noch mit Augenzwinkern und sonst was beibringen müssen also sage ich es mal klar heraus. Ich war fast der einzige der dich noch intern verteidigt hat, doch mittlerweile habe ich meine Meinung da hin gehend auch geändert.
    Es geht nicht nur um spamming und das du dich gebessert hast sehe ich im keinen Fall. Du mischt hier überall mit wo es nur Ärger gibt.
    Aus welchem Bundesstaat ich in den USA komme habe ich hier schon hunderttausend Mal erwähnt und mache ich nicht nochmal. Du angeblicher Amerikaner hast doch keinen Schimmer von diesem Land ausser von Fastfood Ketten wie KFC, McDonald und Burger King, siehe Politik Forum. Na dann viel Spass.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2004
  2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jo seh ich andersrum genauso.

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Das ist genau das was ich meine! Ich poste einen ganz normalen Beitrag und werde dann gleich wieder runtergemacht. Ich kann mich nicht daran erinnern im Politikforum irgendwas von Burger King oder anderen fast food ketten geschrieben zu haben.:confused: :confused: :confused:

Es ist mir schon klar das ich im Moment auf vielen kicklisten stehe, dass wird sich aber bald ändern. Woher soll ich denn wissen aus welchem Bundesstaat du kommst? Um ehrlich zu sein glaube ich dass du gar nicht aus den USA kommst, sonst würdest du bei Themen die damit etwas zu tun haben nicht immer so einen Blödsinn verzapfen. An deiner Stelle würde ich meinen Verpflichtungen als Mod nachkommen anstatt hier user zu beleidigen.
    Wenn du nicht siehst das ich mich verbessert habe dann musst du blind sein. Seit gestern habe ich im vergleich vie weniger threads eröffnet, und unter den threads die ich seit gestern eröffnet habe gibt es keine copy-paste threads mehr, sondern nur noch ernsthafte. Das ist jetzt mein letztes posting zu diesem Thema, viel Spaß noch und ich hoffe das dir die Mod Rechte entzogen werden.

4. rebell

rebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie war das gerade noch mit dem Kindergarten???

Das was ihr euch hier teilweise gegenseitig vorwerft und wie ihr euch respektiert verdient eindeutig nicht meinen Respekt!
    Ein Geplänkel wie zwischen zwei Horden von pupertären Teenagern die sich über eine Handvoll Dreck streiten. :wüt:

Und ich dachte dies wäre ein Diskussionsforum und kein Proletencafe.

Auch ich hatte meine Meinungsverschiedenheiten mit dem einen oder anderen, aber bis jetzt konnte ich mich immer noch verständlich machen und Differenzen mit den entsprechenden Usern bei legen.
    Würde mich Freuen, wenn auch ihr dies schafft, damit wir uns in anderen Threads wieder den Sinnvollen und auch Sinnfreien Gedankenaustausch widmen können.

In diesem Sinne
    Rebell :cool:

5. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hey Leute,

wir sind doch nicht im Kindergarten :winken:

Das sind doch hier wahrlich keine Probleme.

Einfach mal ruhig bleiben, das rate ich Euch!

Obwohl ich wahrscheinlich hier mit der jüngste bin ;)

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Würde ich an deiner Stelle hier nicht erwähnen, ich wurde hier schon unzählige male wegen meines Alters runtergemacht!

7. rebell

rebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mensch d-box, man muss auch mal loslassen können ;)

Auch ich war mal in deinem alter (tsss hab ich das jetzt gesagt?) und musste mir das auch ständig anhören.
    Mittlerweile sind diese Sprüche ins Gegenteil umgeschlagen und das ist auch nicht viel besser.

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Genau! Deswegen finde ich es falsch was einige user hier machen. ob jung oder alt, keiner kann was für sein alter und ich finde es ziemlich erbärmlich wenn einem nichts besseres einfällt als einen benutzer wegen seines alters zu diskriminieren.:(

9. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fühle mich schon älter und brauche nicht rumlästern.
    Einfach mal die Ruhe walten lassen und ein gutes Schneider Weizen trinken :winken:

10. Reideen

Reideen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox

Sollten PM's nicht dazu da sein um untereinander und ohne Öffentlichkeit sich Auszutauschen, Probleme zu Beraten usw. warum werden dann diese hier veröffentlicht?

Kinder Kinder ich komm mir vor wie bei Giga.de

Wer Mod wird bestimmt immer noch Florian als Admin.
    Und das ist auch gut so. [​IMG]

Reideen