1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren Wahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 10. Juni 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Moderatoren Wahlen

    @solid2000:

    "Your Post sucks" waren deine Wörter die in einem Bild umgesetzt waren.
    Ich zähle das als Beleidigung. Und damit ist die Sache abgehakt, wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

    Und deine Frage per PM ob ich nicht des englischen mächtig wäre kannst du dir auch sparen ich bin Amerikaner, soll ich dirs Wörtlich übersetzen was es bedeutet?!


    CableDX
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Moderatoren Wahlen

    Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen dass CableDX Amerikaner ist, sonst wüsste er nämlich, dass das Umgangssprache ist und in Amerika selbst von 8 jährigen gesagt wird.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    So die Antwort von Cable DX auf meine PN an hin:

    Richtig toll. Wenn man sich bei dir über die Art und Weise der Verwarnung beschwert kommt nur eine Drohung als Antwort. Sowas find ich ehrlich gesagt ziemlich traurig. Ich hab mit dir noch _nie_ ein Problem gehabt und weiss auch nicht warum du so ein Hass auf mich schiebst. Ich sehe dich auch nicht anderen User im Board verwarnen. Also kann ich beleibe nicht nachvollziehen warum du bei mir so überreagierst?

    Das mit dem Bild war vieleicht nicht ok. Das kann man mir aber auch anders sagen als mir ne Verwarnung an den Kopf zu hauen und so auf eine PN zu reagieren die ich dir in einem ganz normalen Ton geschrieben habe.

    Und nein ich werde mich nicht bei Florian beschweren, weil ich die ganze Sache so und so für lachhaft und völlig nebensächlich halte.

    So und nun kannst du mich wieder bedrohen und versuchen einzuschüchtern. Ich bin nur nicht gewillt eine völlig willkürliche und nicht nachvollziehbare Verwarnung zu akzeptieren.

    Mfg

    solid2000
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Moderatoren Wahlen

    Ich muss sagen, dass ich CableDX am Anfang für einen guten Mod gehalten habe, bis er dann auf einmal unverschämt wurde und das ohne Grund. Seitdem versuche ich im Premiere Forum weniger zu posten.
    Und die Nachricht, die du von ihm erhalten hast ist ja wohl wirklich unter aller sau.:(
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Zumal ich in diesem Forum in 2 Jahren noch _nie_ einen User beleidigt habe und werde. Sowas mach man einfach nicht. Und wenn eine gewisse Person sich ständig neu anmeldet und immer wieder Werbeposts aufmacht geht das irgendwann auf den Nerv und dann gibts auch mal ne Antwort.

    Und wenn ich darin zum Ausdruck bringe das diese Werbeposts einfach nur S**eisse sind dann ist das eine Aussage gegenüber dem Inhalt des Threads und nicht eine direkte Beleidigung dieser Person. Wusste nicht das man auch Threads beleidigen kann.

    Und wenn Cable DX sich beschwert das die ganze Sache Kindergarten ist so hat er in diesem Fall leider recht. Nur hat er selber mit diesem Kindergarten angefangen und mir dick und fett ne Verwarnung reingedrückt. Mann hätte die ganze Sache auch viel normaler und einfacher Abhandeln können. *seufz*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2004
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren Wahlen

    *lol* Ich bin Amerikaner.
    Umgangssprache ist das nicht. Das 8-Jährige das auch verwenden da stimme ich dir zu, aber bestimmt nicht wen einer eine Frage stellt. Es ist gleich zu setzen mit "Arschloch". Selbst wen es Umgangssprache wäre war es eine Beleidigung.

    @solid2000:

    Denn ersten Satz habe ich ernst gemeint. Der bezieht sich auch ein bisschen auf deine PM an mich. Du weisst schon warum ich das so geschrieben habe.

    Da haben sich ja zwei gefunden, d-box2 der schon bei allen Moderatoren auf der Kickliste steht und sicherlich in einigen Sachen nur durch den Trubel des Wechsels der Forensoftware noch nicht gekickt wurde und solid2000 der scheinbar unbedingt drauf will.

    Schiesst euch nur weiter ein.


    CableDX
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich sag gar nix mehr dazu. War ja klar das du nur wieder mit bösartigen Drohungen kommst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2004
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Moderatoren Wahlen

    CableDX, ich weiß ja nicht wo genau du herkommst aber ich schätze mal orange county, oder vielleicht texas oder florida.:D

    Ich habe meine emailadresse bei einer seite namens christian.net, normalerweise benutze ich dort nur die emailfunktion aber ich habe mich heute mal im forum dort umgeschaut und selbst dort wird das verwendet. Ich glaube das sagt alles oder? Wenn selbst ultrakonservative Christen in den USA das sagen, dann ist das bestimmt kein richtiges Schimpfwort! Ansonsten schließe ich mich den Worten von Solid an. Ich glaube kaum dass ich auf vielen kicklisten stehe, und wenn dann stehe ich dort nicht mehr lange weil ich, wie hier sicherlich schon einige bemerkt haben, seit ein paar tagen keine unnötigen threads mehr eröffne.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Moderatoren Wahlen

    Egal. Ich weiss nun das ich in Zukunft keine Fun Pics benutzen werde offensichtlich stört es einige und führt nur zu unnützen Ärger und damit verbundener Zeitverschwendung. Damit ist für mich die Sache durch.

    Man hätte das alles viel einfacher und unkomplizierter mit mir regeln können als gleich mit dem Dampfhammer draufzuhauen. Fand die Art wie Cable DX auf Kritik oder Widerspruch (sei er falsch oder richtig) reagiert ein wenig entäuschend.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren Wahlen

    Dann weisst du es ja für die Zukunft wie es gehandhabt wird.
    Gut zu hören. Für mich ist die Sache abgehakt. Was du von mir hälst ist mir egal.


    CableDX