1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren Wahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 10. Juni 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Moderatoren Wahlen

    Ich würde den Foren-Gott wählen! :winken:

    Und als Stellvertrettenden Admin den Dbox1!1 :D:eek::D:eek::D:D
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Moderatoren Wahlen

    Gorcon würde ich auch wählen. Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber er wird nie ausfallend und seine Beiträge sind auch von hoher Qualität.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Moderatoren Wahlen

    ich würde Gorcon auch wählen, gerade wegen seiner sachlichen (eher objektiv)

    Argumentationsweise!!!!:)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gorcon 4 Prez! :winken:
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Moderatoren Wahlen

    Hey, das ist mein Spruch! :cool:
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren Wahlen

    *hehe* :D


    CableDX
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Moderatoren Wahlen

    Wollte eigentlich diesen Thread nicht nochmal hochholen. Aber mit Cable DX muss ich dbox2 zustimmen. Er benimmt sich als Mod wie ein Gutsherr und verwarnt mich weil ich angeblich jemanden beleidigt habe nur weil ich zum Ausdruck gebracht hatte das TDK mit seinem digitalpremiere Thread Eigenwerbe blödsinn schreibt.

    http://213.211.192.131/forum/showthread.php?t=44729

    Und als Krönung verbietet er mir noch den Mund das ich auch ja nix gegen seine Verwarnung sage und beleidigt mich sogar selber als Schulkind da wohl Ferien sind. Tolle wenn man die Maßstäbe für andere Leute sich nicht mal an sich selber anlegt. Gell Cable DX! Warum verwarnst du nicht auch mal andere User die ständig beleidigen und Schwachsinn posten. Warum verwarnst du nicht auch mal Dbox1 der nur grammatikalischen und inhaltlichen Müll postet? Aber mich verwarnst du im ernst wegen eines Fun-Pics das nichtmal TDK selbst beleidigt sondern nur den Schwachsinnigen Werbe Inhalt seines Posts? Es wird langsam lächerlich. Hätte auch kein Prob gehabt das Bild rauszunehmen aber ich verstehe nicht warum du um solche eine Lapalie so einen Wind machen musst.

    Also ich wäre dafür das Cable DX als Mod des Premiere Bereich abgesetzt wrid. Seine Art und Weise ist unter aller Kanone und setzt Massstäbe an andere die er selber nicht mal im geringsten einhält!

    So das wärs zu dem Thema. Das musste mal eben raus. :wüt:
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren Wahlen

    Und ich wäre dafür, den Premierebereich und sämtliche Mitglieder, die nur dort und im Smalltalkforum posten, gänzlich aus dem Forum zu entfernen!
    Dann wär hier auf einen Schlag mal Ruhe und Frieden!

    Auch diese saublöden langen Signaturen gehen mir schön langsam richtig auf den Sack...

    Aber glücklicherweise gibt's ja auch noch das Satbookboard...
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren Wahlen

    Mit welcher Auflösung surfst du? 1024x786 oder gar 800x600? Also ich hab mit 1280x1024 und leicht verkleinerter Schriftgröße absolut keine Probleme mit den Sigs.:p
     
  10. Mabra

    Mabra Guest

    AW: Moderatoren Wahlen

    erledigt bitte löschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2004