1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren Wahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 10. Juni 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: Moderatoren Wahlen

    Ich wurde es nicht klammheimlich. Ganz im Gegenteil. Ich bekam sogar stengere Auflagen als jeder andere Mod hier.

    Das hindert mich aber nicht daran, meine Meinung zu äußern und wenn ich schreibe, dass D-box2 genauso ein Troll ist, wie ibico es schon immer war, dann ist das meine persönliche Meinung und hat nichts mit meinem Job als Mod zu tun, der ich übrigens auch nur im DXer-Forum bin.

    Warum sollte der User D-box2 die Leute beleidigen dürfen, mich aber dessen bezichtigen? Da reagiere ich natürlich entsprechend ... aber in einem Rahmen, der mittels Forenzensur KEINE Sternchen an Stelle des Textes postet, wie es bei D-box2 nunmal sehr oft der Fall ist.

    Außerdem haben wir wohl gerade in den letzten Tagen (besonders heute) gut sehen können, welcher Qualität die Beiträge von D-box2 sind ... es gibt dort schlichtweg keine Qualität. Und Quantität ergibt noch lange keine Qualität. Somit bin ich auch der Meinung, dass beide User hier nur soviel posten, weil sie selber gern Mod wären. Warum auch immer...

    Soviel dazu.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren Wahlen

    hi,


    toller Vorschlag. ;)

    Ich denke die Ironie in den beiden Worten ist klar, für die anderen hab ich jetzt nochmal aufgeschrieben. :)

    Aber mal ernsthaft, du glaubst doch nicht das ein komerzielles Forum so einen Vorschlag ernst nimmt. Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".

    btw, @dbox2: Nur mal so ein Tipp ich würde langsam mal zurück stecken, du bewegst dich im Moment auf sehr dünnen Eis. Nur für den Fall das du es noch nicht gemerkt hast. Irgendwann ist auch mal die Geduld unserer freundlichen Admins vorbei.


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2004
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren Wahlen

    Böswillige Unterstellung... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2004
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Moderatoren Wahlen

    GIBTS NUN MOD WAHLEN ODER NICHT???????


    Ich will was wählen!!
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Moderatoren Wahlen

    @Eike
    Mir war ganz dunkel so.

    @Michael
    Nee das ist mir nur ganz glatt entfallen-und das als Ikone. ;)

    Gratulation nachträglich.

    Ich will kein Mod mehr sein-das ist Streß pur-hier aber wohl weniger,
    weil man auch mit dem Betreiber reden kann. :) :D
    Außerdem würde ich meinen Boardrang nicht mehr sehen.
    Schließlich will ich ja mal Prophet nach unserem Gott werden. :wink:
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Moderatoren Wahlen

    Ich habe nichts zu befürchten. Nur weil ich mir nicht alles bieten lasse, heißt das nicht das meine Beiträge oder Threads schlecht sein müssen.
    CableDX, du könntest zusammen mit Michael bei der Wahl des unhöflichsten Mods kandidieren!
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Moderatoren Wahlen

    Das Eis knackt, D-Box2. Lass es gut sein. Ich warte schon darauf das man Dich sperrt...
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren Wahlen

    Hmmm... das ist mir auch schon aufgefallen. Ich fände es besser, wenn man wieder nur im eigenen Bereich als Moderator gekennzeichnet wird.

    Gag
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Moderatoren Wahlen

    *räusper*

    Das war ein freundlicher Hinweis mit zweifachen Augenzwinkern. Wenn ich du wäre, wäre ich mir da nicht so sicher. Mehr sag ich dazu nicht.

    CableDX
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Moderatoren Wahlen

    Sollen wir abstimmen? :rolleyes:

    Um mal Klartext zu reden: Du gehst hier ettlichen Leuten seit ein paar Tagen tiertisch auf den Sack. Wenn wir die Bildzeitung lesen wollen, dann können wir auch gerade noch selber www.bild.de eintippen. Es ist absolut nicht notwendig, dass Du deren Inhalt ins Forum stellst.

    Gleiches gilt für Deine sonstigen Null-Inhalt-Threads, wobei ich damit ausdrücklich nicht sagen will, dass alles von Dir Schwachsinn ist. Nein, Du stellst gelegentlich auch ganz normale Fragen, die dann auch ganz normal beantwortet werden.

    Aber meine persönliche Bitte: Reiß Dich bitte ein wenig am Riemen und "spamme" nicht das Forum voll. Wenn Du eine echte, ernst gemeinte Frage hast, dann stelle sie. Aber bitte lass die "Mir ist so langweilig, also eröffne ich einen neuen Thread"-Geschichten weg. Dann werden wir auch wieder Freunde... ;)

    Gag