1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren Wahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 10. Juni 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Moderatoren Wahlen

ja sicher allet im Lack

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Den Sänger Prince kenne ich natürlich schon. Ich wusste nur nicht, dass man den auch Symbol nennt.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

So hiess der aber eine ganze Zeit lang. Weil er wohl ärger mit seiner ehemaligen Plattenfirma hatte.
    Gruß Gorcon

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Siehste und genau das ist es was ich hass.

Wenn es zu einem Thema niemand mehr etwas sagen möchte, verschwindet der Thread von ganz alleine nach unten. DAZU BRAUCHEN WIR KEINEN HILFSSHERIFF!!! Das geht ganz wunderbar ohne Admin-Hammer, die Leute hier sind alt genug um dies selbst zu handhaben! :mad:

Ich komm mir immer mehr vor wie im Kindergarten, aber hier sind erwachsene Leute, die man nicht maßregeln muss!

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

@BlackWolf: Ohne Deinen Kommentar wäre es sicherlich weniger wie im Kindergarten ;)

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Och mich würde es nicht stören wenn der Thread geschlossen wird. Von mir aus könnte man die Rubriken Small Talk und Politik auch ganz weglassen. Da kommt es ja sowieso immer zu Streitigkeiten weil sich manche User und Mods einfach nicht unter Kontrolle haben.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Symbol ist übrigens kein Name sonder ist lediglich die lesbare Form des Symbols! :)

PS: Thread offen lassen! danke :)

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Japp. Soweit ich mich erinnere wollte er damals den Vertrag mit seiner Plattenfirma vorzeitig beenden. Das ging bedauerlicherweise nicht, so dass es ihm untersagt war, unter dem Namen "Prince" Platten zu veröffentlichen. Deshalb die Umbenennung in "TAFKAP" aka "Symbol".

Ich kann mich an eine coole Simpsons-Folge von damals erinnern. Da hatten Bart und Lisa irgendwas im Fernsehen geschaut. Ging um Promis, die in irgendwelche krummen Dinger verwickelt waren. Der Moderator: Und hier alle Namen der Prominenten, die ebenfalls daran beteiligt waren. Dann flatterte in typischer US-Manier in Höchstgeschwindigkeit die Liste der Namen über den Bildschirm, so dass man nichts lesen konnte. Nur das "Symbol" war zwischen dem Text deutlich zu erkennen... :D

Gag

PS. Mein größter Hit von ihm ist übrigens der ebenfalls schon erwähnte "When Doves Cry".